Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab' mir dann aus Mangel an hippen Wasserpokemon auch mal den traurigen Clown ertauscht. :D

Und Pokemon ist nach wie vor eher erfolgreich:

NEW POKÉMON VIDEO GAMES SHATTER U.S. SALES RECORDS
Pokémon Black Version and Pokémon White Version Combine to Sell More Than 1 Million in a Single Day

REDMOND, Wash., March 8, 2011 – Two new Pokémon™ video games went on sale on March 6 and promptly shattered all previous U.S. Pokémon sales records. The Pokémon Black Version and Pokémon White Version games for the Nintendo DS™ family of systems became the fastest-selling Pokémon video games of all time, selling more than 1.08 million units after just one day of availability. That surpasses the previous one-day sales record of more than 780,000 set by the Pokémon Diamond Version and Pokémon Pearl Version games in April 2007.

"Longtime Pokémon fans are attracted to the new Pokémon, new battle systems and a new region to explore, while newcomers enjoy the ability to jump in and have fun right away," said Charlie Scibetta, Nintendo of America's senior director of Corporate Communications. "These sales numbers illustrate the continued strength of the Nintendo DS family of systems. Already established as the nation's best-selling video game platform of all time, the installed base of more than 47 million makes it the ideal hand-held for developers to reach a huge gaming-focused target audience."

Pokémon Black Version and Pokémon White Version feature more than 150 new Pokémon for players to catch, train and battle. The never-before-seen Unova region gives players a whole new world to explore. For the first time in the series, in-game environments change with the four seasons. The games also introduce Triple Battles and Rotation Battles, which give players even more choices when battling.

For more information about Pokémon Black Version and Pokémon White Version, visit http://www.pokemonblackwhite.com.

Pokemon hatte schon immer einige kultige Songs, aber Black/White ist wirklich durchgehend ziemlich solide was die Musik angeht. Die Battle Themes find ich eigentlich alle ganz geil.

http://www.youtube.com/watch?v=hBxnv7_WZgI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=GCd4pccHCfU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VJCn3LxRo3w&feature=related

Das Team Plasma-Theme ist bisher auch mein Favorit, das klingt so richtig schön bescheuert nach "üblen Spießgesellen", die aber in etwa so gefährlich sind wie ein quengelndes Kleinkind...also ganz in der Tradition des legendären Team Rocket :lol:

Vollidioten :D

Pokemon Schwarz/Weiß ist bisher auch das einzige Pokemonspiel, bei der mir die Kampfmusik als herausragend gut auffällt. Nicht, dass die anderen schlecht waren (eher das Gegenteil!) aber diesmal sticht die wirklich heraus.

Das find ich spontan eine seltsame Meinung :D

Wenn ichs mal zusammenfasse, hat diese Pokemon die beste Musik bisher aber im größeren Vergleich ist sie immernoch ziemlich schlecht, aber das ist nur meine Meinung.

Heute zwei begehrte Pokemon ertauschen können... :D

Ein Dragoran und ein Kaumalat. Die beiden werden so lange züchten, bis ein Jolly Kaumalat inkl. Outrage als Zucht-Attacke dabei heraus kommt.
Das Kaumalat scheint ein Original zu sein, aber das Dragon dürfte ziemlich sicher ercheated sein, dafür hat er ein vom Level her derartig hohes Exemplar viel zu billig abgegeben.
Soll mir aber egal sein, da ich Dragoran nicht plane einzusetzen. Der darf nur brav sein Outrage an mein zukünftiges Kaumalat vererben.

So komplex denk ich gar nicht, ich will nur Viecher fangen und mit denen anderen Viechern auf´s Maul hauen, bei den ganzen versteckten Werten und Vererbung hörts bei mir schon längst auf :D

Oxblood schrieb:
So komplex denk ich gar nicht, ich will nur Viecher fangen und mit denen anderen Viechern auf´s Maul hauen, bei den ganzen versteckten Werten und Vererbung hörts bei mir schon längst auf :D

Das ist genau der Reiz den das Spiel auf mich ausübt. Ein derartiges komplex System im Hintergrund bietet kaum bis gar kein 2. RPG sonst. ;)

Mir fehlt da auch irgendwas, an dem ich mich nach meinem Pokemon Power Training messen könnte. Ich finds zwar ganz intressant, was alles möglich ist, aber im Endeffekt hätte ich da für mich auch nichts gekonnt.

Dafür gibt es online Duelle. Es gibt doch nichts schöneres, als einem offensichtlichen Cheater, mit seinen Legendaries, ordentlich eins aufs Maul zu geben - vor allem wenn man mit nur zwei Pokemon durch sein gesamtes Team marschiert. :D

Keine Ahnung ob ich früher einfach nur zu wenig Ahnung von den Mechanismen dahinter hatte, aber ich habe den Tower aus der Crystal Edition irgendwie noch ziemlich heftig im Kopf.

Naja, rundenbasiertes JRPGs bietet sich für mich einfach nicht für kompetitiven Multiplayer an. Es gewinnt eben der, der mehr Zeit investiert hat. :D Aber ich finds ja schon bemerkenswert, wie viele Leute sich so intensiv damit befassen. Jedem das Seine.

Zurück
Oben