Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, genau das, irgendwo ziemlich weit links in der Stadt. Ich hab irgendwo weiter vorn geschrieben, daß ich dort einen bekommen hätte und ich vertrau mir da einfach mal. Sind 2 Stockwerke und etwa...7? 10? Kämpfe.

slaughterking schrieb:
Kyoshiron schrieb:
wuhu ich mach mich jetz auf zu den TOPF 4 ;-)
wer will mein drachenteam herausfordern =D ?

Wie viel Stunden hast Du bis dahin gebraucht?

kann ich dir schlecht sagen, da mein ds öfters einfach so zugeklappt rumliegt, und der die zeit ja mitrechnet, schätze so 20h *grübel* aber ich bin da auch immer sehr schnell, nachdem man seit rot/blau schon einige routine hat und genau weiß, was wann wo effektiv ist =P

dennoch werde ich jetz vor den TOPF 4 wohl erst noch mein drachenteam ausbauen =)

es gibt noch woanders einen epteiler ^^ aber erst später im spiel, wenn dich ein pokemon seeehr mag

Ich glaube, man kann die erst ab Level 30 fangen. Ich hab' zwei oder drei von den Wadenbeisern gefangen. Welches Wesen wäre Dir denn genehm? Soll ich vielleicht erst eines züchten, dass den Ansprüchen des Herren genügt? :D

Die 5. Stadt ist total super. Die Musik erinnert mich an Street Fighter und der Markt verkauft Kuhmuh-Milch im 12er Pack.

Ich weiß nicht, ob das noch zu toppen ist.

slaughterking schrieb:
Ich glaube, man kann die erst ab Level 30 fangen. Ich hab' zwei oder drei von den Wadenbeisern gefangen. Welches Wesen wäre Dir denn genehm? Soll ich vielleicht erst eines züchten, dass den Ansprüchen des Herren genügt? :D

Hauptsache untrainiert, damit die EVs gezielt gesetzt werden können und vorzugsweise Adamant als Wesenszug. : >

...aber Garchomp hat immer diesen bitteren Nachgeschmack des unbezwingbaren Legendary, welches doch eigentlich gar keines ist.

Trayal schrieb:
slaughterking schrieb:

Hauptsache untrainiert, damit die EVs gezielt gesetzt werden können und vorzugsweise Adamant als Wesenszug. : >

...aber Garchomp hat immer diesen bitteren Nachgeschmack des unbezwingbaren Legendary, welches doch eigentlich gar keines ist.

Upsi, ich hab' den mit Milza verwechselt. Die sehen aber auch fast gleich aus. :gerri:

brli5v7imnpf12afr.jpg
brli64222e75htzkn.jpg

Kann ich Dir doch nicht helfen, sorry.

Zurück
Oben