Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tröste dich, drizzt, mein Ottaro heisst auch...ich hab doch keine Ahnung, ich kann kein Japanisch. Wobei...mal sehen...

Hmm... Mishiyumaru oder Mitsuyumaru, eins von beidem denke ich...allerdings hab ich natürlich keine Ahnung, was das heisst.

Naja du wirst nix bahnbrechendes erleben. Es ist eine Perfektionierte Variante dessen was man bereits kennt. Die 3er kämpfe mit den sich drehenden scheiben sind großartig, die animation der pokemon will ich nicht mehr missen das macht bei manchen echt einiges aus, grafisch hat man dieses mal versucht ein wenig was zu bewegen, der umfang ist enorm, die neuen 150 pokemon könnten der beste mix aller generationen bisher sein da muss ich meinen inneren hype noch etwas abflauen lassen.

Wenn du Pokemon magst wirst du den teil lieben. Diamond/Pearl fand ich lahm, der hier ist 100% awesomeness bisher :D

oder ihr wartet bis ihr die pokeschla... ähm ditto habt
dann kannste soviele babys machn wiede willst
leider haben die starter poke zu 75 prozent oder so das männliche geschlecht

dann schaun wa mal ob ich noch genug geld zusammen kratzen kann ;p . kann man die pokemon von pearl au uebertregen ich will mein darkrai un shaymin behalten :<.

ne weibliche pokemon bestimmen was aus dem ei kommt
also würde ebi einem weiblichen ottaro , egal wer der vater ist, ein ottaro rauskommen

btw sieht mein flambirex echt derbe geil aus :D

werd mir mein ditto aus soulsilver rüber transferieren^^

BlitzChrono schrieb:
dann schaun wa mal ob ich noch genug geld zusammen kratzen kann ;p . kann man die pokemon von pearl au uebertregen ich will mein darkrai un shaymin behalten :<.

Jo soweit ich weiss kannst du wieder zwischen allen editionen hin und her überagen was bedeutet das du sogar vom GBA rubin auf DS Perl und dann auf DS White übertragen können müsstest! :D

Wo es vorhin noch erwähnt wurde: Die Triple Kämpfe sind echt super. Ich hatte gestern Abend gegen...ähm...den Verliebten Dieter oder so gekämpft und war wirklich angetan von der 3 vs. 3 Runde. Schade, dass es davon wohl nicht sehr viele geben soll.

Zurück
Oben