slaughterking
Little Button Puss
Mir kommts so vor, als würden sich verwirrte Pokemon zu 90% selbst schlagen. So schlimm hab' ich das in den Vorgängern nicht in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Mir kommts so vor, als würden sich verwirrte Pokemon zu 90% selbst schlagen. So schlimm hab' ich das in den Vorgängern nicht in Erinnerung.

slaughterking schrieb:

slaughterking schrieb:Vielleicht sollte ich für eine erhöhte Erfolgschance unauffällig um Spielplätze und Grundschulen herumschleichen.
slaughterking schrieb:Wir werden nacher in die Stadt fahren und ich werde mal meinen DS mitnehmen und schauen, ob ich im Contact Modus Erfolg habe. Bei DQIX war das ja nix, aber ich bin mir sicher bei Pokemon ist alles anders!
Vielleicht sollte ich für eine erhöhte Erfolgschance unauffällig um Spielplätze und Grundschulen herumschleichen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen