Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man das ferkokel nicht hat aufjedenfall^^
hatte auch überlegt mein ferkokel dafür rauszuwerfen,,, denn es ist so FLAUSCHIG das ich sterben könnte XD

ferkokel,elezeba,fletiamo,ganovil und makabaja

sagt mal ist es immernoch so dass man eigentlich irgendwann jedes pokemon mit dem anfangspokemon 1hittet und spätestens beim 3.orden ist es doppelt so hoch wie die arenaleiter pokemon es sei denn man verhindert sowas selbst ? oder ist es taktischer und schwieriger ?

Ich hatte bei einem Random-Trainer schon das Problem, daß mein Ferkokel ihm kaum was tun konnte und es war bestimmt 5, 6 Level drüber...Typ macht schon sehr viel aus.

Ah guck, ein Hochhaus voller Trainertypen...massenhaft Geld und nen EP-Teiler, wie fein :)

Ich habe den Victini Zettel gar nicht beachtet.
Ich dachte, das ist wieder so eine Aktion von Nintendo, bei der man vor Ort sein muss :lol:

edit: Und es ging gerade. Nix mit Serverwartung oder so.

wut? ausprobieren.

Hm, irgendwas mach ich also falsch. Muss ich da nicht einfach bloss die W-Lan-Funktion ingame benutzen? Ich hab nie so ganz kappiert, was Nintendo da mit diesem Kindergarteninternet veranstalten...

*zettel aufklapp*...ugh...ja leck mich doch einer...

Oh hey, ein Japanese hat mir ein Ottaro für meinen wertlosen Käferkumpel gegeben, wie nett :)

Victini finde ich nicht so prickelnd. Es ist von seinen Stats her leider ein absoluter Allrounder (Basiswerte von 100, auf alles), sprich in nichts wirklich herausragend und sein Typ ist auch nicht gerade von Vorteil.

...aber gut, ich mag auch keine Allrounder, sondern setze eher auf Spezialisten.

Kann man jetzt eigentlich schon online kämpfen? Oder wird das erst ab dem 30.03. freigeschaltet? Irgendwo habe ich das letztens gelesen...
Ich steige bei den ganzen Funktionen einfach nicht durch :traurig:

Zurück
Oben