Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Mir kommts so vor, als würden sich verwirrte Pokemon zu 90% selbst schlagen. So schlimm hab' ich das in den Vorgängern nicht in Erinnerung.

Mein Kiesling scheint dann auch jeglichen Sinn für Raum und Zeit verloren zu haben, mein Zurrokex wiederrum scheint grundsätzlich verwirrt, der hat sich nur 1x selber geschlagen und ansonsten 3 andere pokemon am stück zerlegt :ugly:

So phasen gibt es immer vorallem regt man sich dann am meisten auf wenn der gegner nur 1-2 schläge aushalten würde man aber nur den ersten trifft und danach verwirrt ist :ugly:

Kann es sein, dass die Starterpokemon unglaublich schnell leveln? Mit meinem Efoserp bestreite ich relativ wenige Kämpfe und es ist dem Rest meines Teams immer einige Level voraus. Nicht, dass das schlecht wäre, ich hab das trainieren sowieso etwas zäh in Erinnerung, da kommt mir das gerade recht. :)

Vllt kämpfst du nur gegen die richtigen pokemon mit ihm. Ist bei mir das gleiche mit Sedimantur. Der kämpft schon seit 2 std nicht mehr weil er etappenweise so davon gezischt ist ^^
Den werd ich mir nachher oder so mal mit Simoon zu Brockoloss tauschen.

Dann werde ich mich mal heute Abend damit befassen, wie man diesen dämlichen Code kriegt...daß Nintendo einfache Sachen immer unnötig verkomplizieren muss...

Wir werden nacher in die Stadt fahren und ich werde mal meinen DS mitnehmen und schauen, ob ich im Contact Modus Erfolg habe. Bei DQIX war das ja nix, aber ich bin mir sicher bei Pokemon ist alles anders! :D
Vielleicht sollte ich für eine erhöhte Erfolgschance unauffällig um Spielplätze und Grundschulen herumschleichen.

slaughterking schrieb:
Wir werden nacher in die Stadt fahren und ich werde mal meinen DS mitnehmen und schauen, ob ich im Contact Modus Erfolg habe. Bei DQIX war das ja nix, aber ich bin mir sicher bei Pokemon ist alles anders! :D
Vielleicht sollte ich für eine erhöhte Erfolgschance unauffällig um Spielplätze und Grundschulen herumschleichen.

Ich erinnere mich noch, auf der GamesCom habe ich DREI Kontakte bei DQ9 gehabt, unfassbare Ausbeute... :lol:

Zurück
Oben