Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Point and Click Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächste Woche ist es endlich soweit! :hurra:

header.jpg

https://store.steampowered.com/app/869880/Cyanide__Happiness__Freakpocalypse/

Habs selbst noch nicht gespielt, ist noch auf meinem "Haufen für schlechte Tage" :ugly:
Die Reviews sind durchwachsen, von naja bis gut ist eigentlich alles dabei.
Grafisch sieht es jetzt auch nicht besonders ist, ist aber ok, es soll einen ganz ordentlichen Humor haben.
Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denke aber wenn man PnC mag, wird man hier (besonders bei dem Preis) nicht viel falsch machen können.

Deponia Angebot wurde grade beendet. Ich hab aber nicht zugeschlagen weil ich das Komplettpaket haben will.

edit. Dafür ist nun Teil 3 für Gold Mitglieder zu 1,29€ im Angebot. Meine Fresse, stellt das Paket in den Sale und nicht jeden Titel einzeln. :wand::D

Selbst als Genreliebhaber muss ich sagen: Der Stil schreckt mich total ab... wie das aussieht, offensichtlich viel "Myst"-Egoperspektive, bloß in Cartoonoptik, und dann noch dieses "in jedem Screen müssen mindestens 100 Witze versteckt sein"...

Hab jetzt 2 Kapitel von Demetrios fertig und es steckt ein ganz solides P'n'C dahinter.

Von dem Stil (den ich übrigens gar nicht so schlecht finde) sollte man sich nicht abschrecken lassen, der Humor ist am Anfang etwas aufgedrängt, wird aber weniger mit der zeit oder zumindest nicht mehr so platt. Zudem kann man in den Optionen einstellen, wie "versaut" er sein soll.. Von "gib mir alles" bis auf "ganz wenig"

Da es ne Demo zu gibt, kann sich jeder das auch mal selber anschauen.

Edna & Harvey
Harvey´s New Eyes

Der 2. Teil von Edna bricht aus ist gerade im XBox Store für 1.99 Euro im Angebot. Kostet sonst 19.99 Euro.

Kenne nur den ersten Teil vom Ipad2 und natürlich in der Anniversary Edition für die XBox und der war schon klasse.
Sehr Lustiges Adventure mit anleihen an die alten Klassiker von Ron Gilbert.
Ich denke für den Preis kann man nix verkehrt machen.

Wie bei jeden Adventure auch easy Gamerscore.

Zurück
Oben