Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier, für richtige Fans:
https://limitedrungames.com/collect...s/monkey-island-30th-anniversary-anthology-pc
Sieht schon nice aus aber der Preis...
Mal so aus Neugier, was wäre für euch ein angemessener Preis?![]()
---Q: When is Director’s Cut releasing?
A: The Conwell Springs travel bureau has assured us that they will be accepting visitors later this year. An exact date will be announced soon!
Q: Which platforms will Director’s Cut be available for?
A: Windows, Mac and Linux are our confirmed platforms at this time. We are also actively looking at bringing Kathy Rain to new platforms. More on that soon!
Q: Do you have plans for future Kathy Rain games?
A: Director's Cut is a huge undertaking which involves painstakingly recreating the experience of Kathy Rain from the ground up in a new, more flexible and powerful game engine. This opens many doors for the future of Kathy Rain.
Q: I own the original Kathy Rain, will I get a discount on the Director’s Cut?
A: First of all, thank you! There will indeed be a discount on the Director’s Cut for any owners of the original game. Specifics will be announced closer to release.
Q: Is Kathy Rain: Director’s Cut the mysterious “Project III”?
A: No, Project III is a totally different game! Both titles are being developed in parallel at Clifftop Games.
Für drei Uralte Spiele, deren HD Remakes (1+2) bereits auch steinalt sind, dazu ein bisschen Papier und Plastik Sammelkram, eine kleine Figur, die sicherlich nicht den perfekten Paintjob haben wird?
99€ fände ich in Ordnung.
Ja, ich finde auch die ganzen Daedalic Sachen sehr gut.
Das ist halt ein deutsches Entwicklerstudio und da hat man eben auch so typische Wortwitzsachen drin, wie man sie sonst aus einer anderen Sprache eben auch nur schwer umsetzen kann.
Kann diese ganzen Deponia und Chaos auf Deponia und Edna & Harvey etc auch ansonsten echt nur wärmstens empfehlen.

Leider hat sich Daedalic aber neu ausgerichtet und klassische Point & Click-Adventures wird man von denen nicht mehr erwarten können. So wurde zum Beispiel "The Devil's Men", was jahrelang in Entwicklung war, 2018 gecancelled und das mit dem geringen Erfolg auf anständige Absatzzahlen begründet. Daraufhin hat Kevin Mentz, der hauptsächlich für das Spiel verantwortlich war und vorher an Deponia, Memoria und Säulen der Erde mitgearbeitet hat, das Unternehmen verlassen.Ja, ich finde auch die ganzen Daedalic Sachen sehr gut.
Das ist halt ein deutsches Entwicklerstudio und da hat man eben auch so typische Wortwitzsachen drin, wie man sie sonst aus einer anderen Sprache eben auch nur schwer umsetzen kann.
Kann diese ganzen Deponia und Chaos auf Deponia und Edna & Harvey etc auch ansonsten echt nur wärmstens empfehlen.
Deponia fällt mir da zb ein. Ging doch auch völlig unter oder? Zumindest hab ich da nie groß was gelesen oder gehört. Dabei sind das so schöne Spiele
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen