Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Podcast #52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch super wenn mehr aus der Community teilnehmen. Bart wux spielt ja einige Titel die sicher nicht jeder auf dem Schirm hat und mit seinen kolumnen auch immer interessante Themen abseits des aktuellen Geschehens in der Hinterhand. Und mit Marcello haben wir ja jemanden der im x box Lager tief verwurzelt ist. Da hätte ich z. B. Kaum Ahnung von. Dafür erzähl ich euch gerne Stunden lang was darüber wie toll Nintendo ist. :D

Und die haben so wenig mitglieder? Es gibt zig foren die größer sind aber eben mit dem 10fachem an usern, das meine ich. Wir sind außergewöhnlich klein, das wird aber den grund haben dass oft das mitlesen ja reicht denn die aktiven sorge. für den ausreichenden content. Merk ich ja selbst, die meisten meiner fragen werden auch so schon beantwortet.

Ich war zum Beispiel für 3 Jahre verschwunden hier, irgendwie hat es mich dieses Jahr zurück geführt und bin so aktiv wie lange nicht mehr.
Warum? = Das ist hier einfach die beste Familie der Welt.

Ist doch super wenn mehr aus der Community teilnehmen. Bart wux spielt ja einige Titel die sicher nicht jeder auf dem Schirm hat und mit seinen kolumnen auch immer interessante Themen abseits des aktuellen Geschehens in der Hinterhand. Und mit Marcello haben wir ja jemanden der im x box Lager tief verwurzelt ist. Da hätte ich z. B. Kaum Ahnung von. Dafür erzähl ich euch gerne Stunden lang was darüber wie toll Nintendo ist. :D
Bin ich voll dabei, je mehr desto besser. Es hat sich halt anders gelesen, daher die Nachfrage.

Hier ist nochmal der Discord für Terminabsprache (Text chat)
https://discord.gg/annwera

Ich hab nichts dagegen wenn Exelus den Host und die Organisation macht (der scheint Ahnung zu haben und ist mir jetzt schon Sympatisch). Er mag zwar "noch nicht" zur Stamm-Crew gehören, aber lasst mal etwas Zeit drüber wachsen. Irgendwann gehört jeder langzeit User zum KT.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich Konsolentreff der Discord-App mal öffnen sollte. Ist ein guter Ort um spontan Leute zum gemeinsamen zocken zu finden (Auf dem PC).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, mache ich im Zweifel. Ich bin auch gerne nur dabei, geht mir nicht darum hier den Vorsitz von irgendwas machen zu wollen. Kann das wie gesagt ja nachvollhziehen mit den älteren Mirgliedern und hatte ja bereits Eingangs auch gesagt, dass es gut wäre jemandem von Content Team z.b. mit dabei zu haben, damit es „authentischer“ wirkt.

Was ich von einem Konsolentreff Podcast erwarte:

Games, Technik (alles mögliche von PC/Konsole zu Kuriosesn bis Tesla und Weltraumgedöhns), Gossip, Boulevard, Politik, das Leben als ü30/40 jähriger Gamer (Arbeit und Familie). Das ist für mich KT <3

Bucht mich als wütenden Zuhörer-Anrufer, der über Sexismus, Eurozentrismus und Rassismus in der Videospielszene rantet.

Soll ich dann Videospiele mit Dates von mir vergleichen, wäre ja was für dich.

@Exelus
Kam nur noch nicht dazu irgendwas in dircord zu machen weil ich aktuell mit dem Abschied in meiner Kita beschäftigt bin. Freitag ist letzter Arbeitstag, dann wechsel ich die Einrichtung.

Ich hätte vielleicht sogar auch Interesse mal dabei zu sein, aber habe zur Zeit einfach leider kein einziges richtiges Mikrofon zu Hause außer mein billiges Headset für die PS4. Und ich wäre halt auch wirklich nur bei Gaming-Themen zu gebrauchen, wie man an den ganzen Jahresabschluss-Spielzeitvergleichen vor ein paar Monaten sehen konnte, zocke ich wohl durchschnittlich mehr als alle anderen im KT, mache aber auch gleichzeitig nix anderes, nicht mal Filme oder Serien gucken, also bei so Mischlings-Podcasts könnte ich wohl nicht viel beifügen... :D

Heute bin ich leider bis spät abends bei unterwegs :( Hast genau den einzigen Tag erwischt wo ich nicht kann:traurig:

Hab heute leider Spätdienst, bin bis 21 Uhr nicht verfügbar.

Ist kein Ding, der erste Post bezog sich auf Montag Abend. Liest sich blöd, da direkt danach der zweite Post mit den Tags ist.

Daher die Frage wann es hier für die meisten gehen würde? Ich bin generell die Woche verfügbar, zur Not können wir auch zwei Termine machen. Der Übersicht halber ist für die Absprache evtl. Discord besser geeignet. Ich werde hier aber auch die möglichen Termine posten ,falls noch jemand dazu kommen möchte.

Edit: Vielleicht per Doodle noch einfacher zum abklären - https://doodle.com/poll/8wnzpb8gmir3hf3m

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben