Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ne, hab nur Leute vorgeschlagen über die ich mich freuen würde wenn sie mitmachen und die 2 hätten sogar Bock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die haben so wenig mitglieder? Es gibt zig foren die größer sind aber eben mit dem 10fachem an usern, das meine ich. Wir sind außergewöhnlich klein, das wird aber den grund haben dass oft das mitlesen ja reicht denn die aktiven sorge. für den ausreichenden content. Merk ich ja selbst, die meisten meiner fragen werden auch so schon beantwortet.
Bin ich voll dabei, je mehr desto besser. Es hat sich halt anders gelesen, daher die Nachfrage.Ist doch super wenn mehr aus der Community teilnehmen. Bart wux spielt ja einige Titel die sicher nicht jeder auf dem Schirm hat und mit seinen kolumnen auch immer interessante Themen abseits des aktuellen Geschehens in der Hinterhand. Und mit Marcello haben wir ja jemanden der im x box Lager tief verwurzelt ist. Da hätte ich z. B. Kaum Ahnung von. Dafür erzähl ich euch gerne Stunden lang was darüber wie toll Nintendo ist.![]()
Bucht mich als wütenden Zuhörer-Anrufer, der über Sexismus, Eurozentrismus und Rassismus in der Videospielszene rantet.
Heute bin ich leider bis spät abends bei unterwegsHast genau den einzigen Tag erwischt wo ich nicht kann
Hab heute leider Spätdienst, bin bis 21 Uhr nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen