Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 14. K&K-Podcast: Der große E3-Rundumschlag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das hab ich gerade getan. Das Video, das wir beim Podcast gesehen haben, war lowres und auch zu hell. Jetzt bin ich ziemlich beeindruckt. Das sieht schon ziemlich fett aus. Und gerade die Farbenpallette wirklich sehr unverbraucht. Die Lichteffekte sind auch Hammer! Doch, da hab ich jetzt richtig Bock drauf! :dhoch:

Boah, Minutenlanges Bashing, weil sie kein vernünftiges Videomaterial zum Sichten haben. Nä, gleich ausgemacht. Sorry, aber das ist doch echt pein0, wenn man über ein Spiel labert, dann sollte man sich im Vorfeld (da ist Dow ja rausgenommen) informieren und nicht erst während der Aufnahme zum ersten Mal ein Video sehen, dass dann aufm Handy? in 240p abgespielt wird. Was los!? :D

Boah, Minutenlanges Bashing, weil sie kein vernünftiges Videomaterial zum Sichten haben. Nä, gleich ausgemacht. Sorry, aber das ist doch echt pein0, wenn man über ein Spiel labert, dann sollte man sich im Vorfeld (da ist Dow ja rausgenommen) informieren und nicht erst während der Aufnahme zum ersten Mal ein Video sehen, dass dann aufm Handy? in 240p abgespielt wird. Was los!? :D

Ooch! Hat der Onkel dein Lieblingsspiel schlechtgemacht? :troest:

Aber im ernst, mir redest du kein schlechtes Gewissen ein!:D

go-away.gif

Ooch! Hat der Onkel dein Lieblingsspiel schlechtgemacht? :troest:

Aber im ernst, mir redest du kein schlechtes Gewissen ein!:D

Um welches Spiel geht es denn? Ich finde den Podcast großartig. Höre am liebsten @Urgs zu, weil der am ehesten meine Meinung widerspiegelt. Einzig die klare Pro Haltung bzw. Playstation 4 Affinität stört mich ein wenig, aber damit muss man leben, wenn die Podcast'ler nunmal keine Xbox'ler sind.

Ich vermute, es ging ihn um Fallout. War ja so ziemlich das erste Game, das wir besprochen haben.

Die Playstation ist für mich einfach nur ein Medium, das sich zufälligerweise durchgesetzt hat. Ich hab da wirklich keine Bindung dazu. Ich glaube sogar, ich hätte in einem der Podcasts darüber erzählt, wie emotionslos ich die Kiste gekauft und installiert hatte. :D

Jau, der ist fertig und ich hab den gestern für @Sonic2k hochgeladen, damit er ihn einpflegen kann. Problem ist wohl, dass Sonic wohl zur Zeit nicht oft online ist und wir uns gedulden müssen, bis er hier mal reinschaut. Denke, das wird er im Laufe des Tages schon noch machen. :)

Zurück
Oben