Arthur le perroquet
LP640 <3
Erstmal Lob an euren Podcast, habe den die letzten Tage immer abends auf der hängematte gehört.Die Welt von "Animal Crossing New Horizons" hat mich die letzten Tage komplett eingesaugt. Warum das so ist und warum "Doom Eternal" fucking schwer ist - Jetzt im Podcast. Zusammen mit @Bart Wux und @Hoshimitzu.
![]()
![]()
Was ich allerdings nicht gut fand ist dein ewig länger Monolog über animal crossing... Und zwar aus dem Grund weil ich dieses Spiel jetzt auch kaufen will. Verdammt, eig brauche ich kein neues Spiel. Und in der Folge danach legst du nochmal nach. Man, glaube ich kaufe das demnächst. Was ich nicht ganz raus hören konnte, ist es auch geil wenn man keine Switch communtity hat?

Dachte irgendwie du hättest nur den dritten Teil gespielt. Schade, dass du mit der Reihe nur teilweise was anfangen konntest. So unterschiedlich sind die Geschmäcker
) versunft und genieß das richtig, wenn nebenbei ganz entspannt was läuft. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich den Handheld der Switch mal so zu schätzen weiß, weil mir die Konsole teilweise zu schwer ist. Würde ich aber aktuell nicht missen wollen 

. Hatte fast nen Herzinfarkt