Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Podcast #52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben das erste kleine Highlight aus dem Januar angespielt, "DBZ: Kakarot". Ausserdem schauen wir, was das Jahr sonst noch so an potenziellen Hit-Kandidaten für die Gamerschaft bereithält. Den Ausblick gibt es zusammen mit @Minato und @Bart Wux

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Bart Wux hat fundamentale Fragen zum Dragon Ball Universum, @Hoshimitzu spielt in der Zeit mit GeForce Now rum und wir alle fragen uns, wann der Preis für Collector Editions so hochgegangen ist und gleichzeitig so wenig Gutes bietet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Hoshimitzu und @Bart Wux schauen sich heute die Konsolenversion von "Darksiders Genesis" an, sprechen über Nvidias Streaming Dienst "GeForce Now" und ergründen, warum Snipen mit X-Ray Sicht so viel Spass macht.

Moin!
Die kommenden zwei Wochen wird es leider keinen Podcast geben, da ich dieses Wochenende umziehe und wohl erst ab dem 5. März einen neuen Internet Provider bekomme. Die nächste Folge wird somit um den 12. März herum erscheinen. :kaffee:

Dann gibt es in zwei Wochen sicher jede Menge zu hören. Ich wünsch einen entspannten Umzug und freu mich bis dahin schon :)

Zurück
Oben