Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Podcast #52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts schon nen Termin für ne neue Folge? Ich schau jeden morgen auf Spotify obs was neues gibt :cool:.

Könnte es natürlich verstehen wenn ihr aus irgend einem Grund die Schnauze voll hättet, (ist ja immer nen Haufen Zeit und Arbeit die ihr da investiert) fänds aber echt schade.

Ich höre euch immer gerne zu :dhoch:

Gibts schon nen Termin für ne neue Folge? Ich schau jeden morgen auf Spotify obs was neues gibt :cool:.

Könnte es natürlich verstehen wenn ihr aus irgend einem Grund die Schnauze voll hättet, (ist ja immer nen Haufen Zeit und Arbeit die ihr da investiert) fänds aber echt schade.

Ich höre euch immer gerne zu :dhoch:
Schnauze voll hat keiner, aber Weihnachtstage, Familie, Beruf und Krankheit haben zu einer kleinen Pause geführt. Außerdem geht ja zur Zeit auch nur wenig, aber 2020 sollte es alsbald und dann wieder regelmäßig weitergehen. Jedenfalls soll es nicht an mir liegen und ja, das ist eine Drohung.

0bb21b90a8.png

2019 ist vorbei, willkommen in 2020! Doch bevor wir durchstarten, werfen wir noch einen Blick nach hinten und picken unsere Favoriten aus dem üppigen Pool der erschienenen Spiele des letzten Jahres. Zusammen mit @Bart Wux @Minato und @Hoshimitzu

Kojima hat seinen Award auf jeden Fall erhalten :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Minato Ich spiel aktuell auch Days Gone, finde es sehr gut, aber liebe Open World-Spiele. Da du sie absolut hasst, würde ich mir das vorher schon gut überlegen. Bin mir nicht sicher, ob es dir unter diesen Voraussetzungen wirklich gefallen würde.

@Minato Ich spiel aktuell auch Days Gone, finde es sehr gut, aber liebe Open World-Spiele. Da du sie absolut hasst, würde ich mir das vorher schon gut überlegen. Bin mir nicht sicher, ob es dir unter diesen Voraussetzungen wirklich gefallen würde.
:D
Danke für den Tipp:)
Hassen.....ich muss es nicht in jedem neuen spiel haben. Wenn es passt ist es ja gut, aber wenn jetzt jedes Spiel einen auf ac macht....nene das brauch ich nicht:kaffee:
Mal sehen, wenn es mal im Angebot ist nehme ich es vl mit:D
Habe gerade 69,99 für Dragonball bezahlt ...... hätte das Geld auch in schöne Schuhe oder für 69 furzkissen ausgeben können...aber nein, ich lasse mich verleiten :fp:
Wäre das gone sicher die bessere Wahl gewesen:|

:D
Danke für den Tipp:)
Hassen.....ich muss es nicht in jedem neuen spiel haben. Wenn es passt ist es ja gut, aber wenn jetzt jedes Spiel einen auf ac macht....nene das brauch ich nicht:kaffee:
Mal sehen, wenn es mal im Angebot ist nehme ich es vl mit:D
Habe gerade 69,99 für Dragonball bezahlt ...... hätte das Geld auch in schöne Schuhe oder für 69 furzkissen ausgeben können...aber nein, ich lasse mich verleiten :fp:
Wäre das gone sicher die bessere Wahl gewesen:|

DBZ habe ich mir auch geholt :D Aktuell fällt es mir auch ziemlich schwer mich davon einfangen zu lassen, weil Days Gone mit der Atmosphäre und dem ganzen Setting doch eine andere Hausnummer ist. Bei DBZ jedoch schlägt eben das Fanherz mit :D

Zurück
Oben