Danke für die tollen Worte, es macht auch immer wieder Spaß eine neue Folge aufzunehmen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. 
Schnauze voll hat keiner, aber Weihnachtstage, Familie, Beruf und Krankheit haben zu einer kleinen Pause geführt. Außerdem geht ja zur Zeit auch nur wenig, aber 2020 sollte es alsbald und dann wieder regelmäßig weitergehen. Jedenfalls soll es nicht an mir liegen und ja, das ist eine Drohung.Gibts schon nen Termin für ne neue Folge? Ich schau jeden morgen auf Spotify obs was neues gibt.
Könnte es natürlich verstehen wenn ihr aus irgend einem Grund die Schnauze voll hättet, (ist ja immer nen Haufen Zeit und Arbeit die ihr da investiert) fänds aber echt schade.
Ich höre euch immer gerne zu![]()
.

iTunes ist au h aktuell, nur Spotify will nicht. Schau ich nachher mal rein.im RSS Feed auf meinem Handy seh ich sie schon![]()
@Minato Ich spiel aktuell auch Days Gone, finde es sehr gut, aber liebe Open World-Spiele. Da du sie absolut hasst, würde ich mir das vorher schon gut überlegen. Bin mir nicht sicher, ob es dir unter diesen Voraussetzungen wirklich gefallen würde.

Danke für den Tipp
Hassen.....ich muss es nicht in jedem neuen spiel haben. Wenn es passt ist es ja gut, aber wenn jetzt jedes Spiel einen auf ac macht....nene das brauch ich nicht
Mal sehen, wenn es mal im Angebot ist nehme ich es vl mit
Habe gerade 69,99 für Dragonball bezahlt ...... hätte das Geld auch in schöne Schuhe oder für 69 furzkissen ausgeben können...aber nein, ich lasse mich verleiten
Wäre das gone sicher die bessere Wahl gewesen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen