MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 9. September 2021 #141 Zerfikka schrieb: gabs ein Datum für Ghostwire? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht. Nicht mal einen groben Zeitraum.
Zerfikka schrieb: gabs ein Datum für Ghostwire? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht. Nicht mal einen groben Zeitraum.
el_barto I command thee, kneel! 9. September 2021 #143 Jo, Deathloop bei so einem Showcase mal wieder find ich aber auch eher enttäuschend...
G Gelöschte Mitglieder 8128 Gast 9. September 2021 #146 Sanchiii schrieb: Vampire Bloodlines? Ah ne dieses Battle Royale gedöhns Zum Vergrößern anklicken.... Leider... hatte da auch kurz die Hoffnung.
Sanchiii schrieb: Vampire Bloodlines? Ah ne dieses Battle Royale gedöhns Zum Vergrößern anklicken.... Leider... hatte da auch kurz die Hoffnung.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 9. September 2021 #147 Ah, Deepdive ... äh Deathloop. Ich freue mich ja immer über was von Arkane, aber davon haben wir mittlerweile echt genug gesehen.
Ah, Deepdive ... äh Deathloop. Ich freue mich ja immer über was von Arkane, aber davon haben wir mittlerweile echt genug gesehen.
G Gelöschte Mitglieder 741 Gast 9. September 2021 #148 Pacifica schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1436062198162346002 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist für mich ne kleine spielerische Katastrophe.
Pacifica schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1436062198162346002 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist für mich ne kleine spielerische Katastrophe.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 9. September 2021 #149 God of War und PS vr 2 kommt noch. Irgendwas bauen die da zwischen den Trailern auf
okst666 9. September 2021 #150 Sanchiii schrieb: Vampire Bloodlines? Ah ne dieses Battle Royale gedöhns Zum Vergrößern anklicken.... Das game ist aber ziemlich gut eigentlich
Sanchiii schrieb: Vampire Bloodlines? Ah ne dieses Battle Royale gedöhns Zum Vergrößern anklicken.... Das game ist aber ziemlich gut eigentlich
Sanchiii 9. September 2021 #151 Pacifica schrieb: Leider... hatte da auch kurz die Hoffnung. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre halt auch zu schön gewesen und eine Überraschung aber gut..
Pacifica schrieb: Leider... hatte da auch kurz die Hoffnung. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre halt auch zu schön gewesen und eine Überraschung aber gut..
G Gelöschte Mitglieder 8128 Gast 9. September 2021 #153 Waldschrat schrieb: Das ist für mich ne kleine spielerische Katastrophe. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es dann direkt nach einem Jahr im Gamepass kommt, ist es verschmerzbar
Waldschrat schrieb: Das ist für mich ne kleine spielerische Katastrophe. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es dann direkt nach einem Jahr im Gamepass kommt, ist es verschmerzbar
rockanimal CH 9. September 2021 #154 Bisher für mich nur Tiny Tinas Wonderland.. Aber da kommt sicher noch was geiles zum Schluss
D Darko 9. September 2021 #155 Waldschrat schrieb: Das ist für mich ne kleine spielerische Katastrophe. Zum Vergrößern anklicken.... kaufst dir eine PS5. Ist eine coole Konsole.
Waldschrat schrieb: Das ist für mich ne kleine spielerische Katastrophe. Zum Vergrößern anklicken.... kaufst dir eine PS5. Ist eine coole Konsole.
Snapdog 9. September 2021 #157 Waldschrat schrieb: Das ist für mich ne kleine spielerische Katastrophe. Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Das wird sicher 6-12 Monate danach auch für andere Konsolen kommen, oder vllt gleich auch für PC
Waldschrat schrieb: Das ist für mich ne kleine spielerische Katastrophe. Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Das wird sicher 6-12 Monate danach auch für andere Konsolen kommen, oder vllt gleich auch für PC
el_barto I command thee, kneel! 9. September 2021 #158 Noch 10 Minuten und bisher quasi nix First Party
Sanchiii 9. September 2021 #159 okst666 schrieb: Das game ist aber ziemlich gut eigentlich Zum Vergrößern anklicken.... Das kann gut sein aber Battle Royale Spiele kann ich echt nicht mehr sehen
okst666 schrieb: Das game ist aber ziemlich gut eigentlich Zum Vergrößern anklicken.... Das kann gut sein aber Battle Royale Spiele kann ich echt nicht mehr sehen