JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 9. September 2021 #125 Auf dem Alan Wake Event war ich doch schon vor 11 Jahren ^^
Snapdog 9. September 2021 #126 Fucking GTA5, wenn das so weiter geht erzählt mein Urenkel seinem Enkel noch das GTA für die neue Konsole kommt
Fucking GTA5, wenn das so weiter geht erzählt mein Urenkel seinem Enkel noch das GTA für die neue Konsole kommt
Sanchiii 9. September 2021 #128 el_barto schrieb: Ghostwire Tokyo? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß irgendwie nicht was ich von dem Game halten soll..
el_barto schrieb: Ghostwire Tokyo? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß irgendwie nicht was ich von dem Game halten soll..
el_barto I command thee, kneel! 9. September 2021 #129 Sanchiii schrieb: Weiß irgendwie nicht was ich von dem Game halten soll.. Zum Vergrößern anklicken.... Japanese Urban Myth Horror. Find ich geil
Sanchiii schrieb: Weiß irgendwie nicht was ich von dem Game halten soll.. Zum Vergrößern anklicken.... Japanese Urban Myth Horror. Find ich geil
Sanchiii 9. September 2021 #131 el_barto schrieb: Japanese Urban Myth Horror. Find ich geil Zum Vergrößern anklicken.... Horror ist gut aber wirkt mir zu Action lastig aber mal schauen
el_barto schrieb: Japanese Urban Myth Horror. Find ich geil Zum Vergrößern anklicken.... Horror ist gut aber wirkt mir zu Action lastig aber mal schauen
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 9. September 2021 #132 Ghostwire sieht stilistisch ganz nett aus. Aber spielerisch muss ich da immer an House of the Dead denken. An 'nen Korridor-Shooter mit Zaubern.
Ghostwire sieht stilistisch ganz nett aus. Aber spielerisch muss ich da immer an House of the Dead denken. An 'nen Korridor-Shooter mit Zaubern.
Zerfikka GOTTKAISER 9. September 2021 #133 Ghostwire sah doch recht geil aus, erster Trailer der mich überzeugt hat. Zocke ja grad Control und da ist es zu Ghostwire nur ein weiterer Schritt.
Ghostwire sah doch recht geil aus, erster Trailer der mich überzeugt hat. Zocke ja grad Control und da ist es zu Ghostwire nur ein weiterer Schritt.
el_barto I command thee, kneel! 9. September 2021 #134 Ich kann bei GOTG nicht anders als gute Laune zu haben. 80er Mucke geht immer und Pulp SciFi auch.
G Gelöschte Mitglieder 8128 Gast 9. September 2021 #136 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1436062198162346002
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1436062198162346002
el_barto I command thee, kneel! 9. September 2021 #139 Zerfikka schrieb: gabs ein Datum für Ghostwire? Zum Vergrößern anklicken.... nope