Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig geil das zweite video, ich mag den typen langsam. Resi 7 soll ja alles grafisch toppen, geil.
Schau mal welche Zahl in der offiziellen Schreibweise/im Logo stecktResi village halt. Dachte das wäre 7
extra hervorgehoben.Schau mal welche Zahl in der offiziellen Schreibweise/im Logo stecktextra hervorgehoben.

nee, der UPS Bote is nur grad in virtuellen WeltenUPS hat mich glaub ich mittlerweile schon blockiert - wenn ich jetzt die Seite mit den Tracking-Infos aufrufe, bekomme ich nen 404![]()
Ich habe gesehen, wie der UPS-Wagen am Haus VORBEIgefahren ist und kurz darauf bekomme ich fie Nachricht, ich wäre nicht anzutreffen gewesen?!?
Das ist alles so ein beschiss. Kenns von meiner arbeit, der typ von dhl kommt einfach mit einem schein zur abhung im späti. Als man trifft ihn direkt an, erwischt ihn beim ankleben, jajaja abgegeben im späti.
der typ bringt alle pakete in den späti und dann druckt er viele zettel die er dann an die empfänger bringt. Spart ihm vermutlich bei einer 8h fahrt 6h. Jeder andere depp meldet sich krank wenn er keinen bock auf arbeit hat. Diese anfänger.Nur das UPS da dauerhaft Verlust macht weil er ständig was an den Paketshop abdrücken muss. Wird sicherlich abgemahnt oder gekündigt, wenn der das so weiter macht. Bei DHL sind’s dann wieder Subler, aber das ähnliche SpielDas ist alles so ein beschiss. Kenns von meiner arbeit, der typ von dhl kommt einfach mit einem schein zur abhung im späti. Als man trifft ihn direkt an, erwischt ihn beim ankleben, jajaja abgegeben im späti.
der typ bringt alle pakete in den späti und dann druckt er viele zettel die er dann an die empfänger bringt. Spart ihm vermutlich bei einer 8h fahrt 6h. Jeder andere depp meldet sich krank wenn er keinen bock auf arbeit hat. Diese anfänger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen