Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Richtig geil das zweite video, ich mag den typen langsam. Resi 7 soll ja alles grafisch toppen, geil.

Ich habe gesehen, wie der UPS-Wagen am Haus VORBEIgefahren ist und kurz darauf bekomme ich fie Nachricht, ich wäre nicht anzutreffen gewesen?!?
:lol: Das ist alles so ein beschiss. Kenns von meiner arbeit, der typ von dhl kommt einfach mit einem schein zur abhung im späti. Als man trifft ihn direkt an, erwischt ihn beim ankleben, jajaja abgegeben im späti. :lol: der typ bringt alle pakete in den späti und dann druckt er viele zettel die er dann an die empfänger bringt. Spart ihm vermutlich bei einer 8h fahrt 6h. Jeder andere depp meldet sich krank wenn er keinen bock auf arbeit hat. Diese anfänger.

:lol: Das ist alles so ein beschiss. Kenns von meiner arbeit, der typ von dhl kommt einfach mit einem schein zur abhung im späti. Als man trifft ihn direkt an, erwischt ihn beim ankleben, jajaja abgegeben im späti. :lol: der typ bringt alle pakete in den späti und dann druckt er viele zettel die er dann an die empfänger bringt. Spart ihm vermutlich bei einer 8h fahrt 6h. Jeder andere depp meldet sich krank wenn er keinen bock auf arbeit hat. Diese anfänger.
Nur das UPS da dauerhaft Verlust macht weil er ständig was an den Paketshop abdrücken muss. Wird sicherlich abgemahnt oder gekündigt, wenn der das so weiter macht. Bei DHL sind’s dann wieder Subler, aber das ähnliche Spiel

Zurück
Oben