Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ups App zeigt jetzt wieder ein Zustelldatum an. Wohbemerkt, es liegt bereits seit 18:00 Uhr in meinem zuständigen zustell Depot.

FREITAG!

Wollen die uns bei ups eigentlich verarschen?

"Ups express saver":

nutzen Sie eine von unseren zeitlich festgelegten Services mit Geld-zurück-Garantie:

1 Arbeitstag, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
UPS Express Saver bietet eine kostengünstige Option für wichtige Sendungen. Wir bieten eine Zustellung Ihrer Sendungen bis zum Ende des nächsten Arbeitstages.

Ja am Sack, ups!

Du kannst Ordner erstellen und verwalten. Geh ganz rechts in die Bibliothek, Deine Sammlung und klicke links in der Mitte des Bildschirms mal auf das + und schau was passiert. Ist zwar nicht wie bei der PS4 direkt auf dem Startbildschirm, aber dennoch gut brauchbar. :)

aber auch irgendwie ätzend, dass es keine vorgefertigten Ordner gibt und das ganz automatisch passiert, als Beispiel PlayStation 5 Titel, PlayStation 4 Titel, VR Titel und und.

Wegen den kleinen Akkus bin ich drauf und dran dich die Ladeschale zu holen aber momentan mit dem ups lag macht das kaum Sinn.

Wegen Resi: es gibt in pause Menü wohl die Option Zwischensequenzen auf flat Modus zu stellen. D.h. die wird dann auf einer virtuellen Leinwand gezeigt.

Das schleifen über den Boden soll wohl in VR ein heftiger Motion sickness moment sein.

Vielleicht hab ich zumindest das richtig gemacht. Ladeschale und Headset liegen im selben UPS Auto... Status werden zumindest immer gleichzeitig aktualisiert. Hoffe es kommt morgen, dann kann ich vor meiner Geschäftsreise bis zum 7.3. Zumindest mal anspielen.

was zum Geier geht da mit den Paketen ab???

Termin Mittwoch > Zustelldatum wird bald bereitgestellt > Termin Donnerstag > Zustelldatum wird bald bereitgestellt > Termin Freitag..

So springt das die ganze Zeit hin und her, WTF?!

IMG_5410.jpeg

ficken ey! Ich hasse UPS

Jetzt stundenlang Drums Rock und Synth Riders gespielt. Zwei richtig geile Spiele aufgrund ihrer Musik. Zweiteres ist aber bockschwer, macht aber ohne Ende Fun und ich bin nass geschwitzt.

Das ist doch schräg ohne Ende. Dein Paket muss doch gestern Abend auch noch in deinem Berliner ups Depot angekommen sein. Wieso sollen die jetzt einen ganzen Tag da rumliegen?

Kommt mir so vor, als hat "ups express saver" den gegenteiligen Effekt. Durch die Geld zurück Garantie, bekommt jetzt Sony schön die Versandkosten zurück und ups hat dann keine Motivation mehr für eine schnelle Zustellung, also geht alles andere vor uns in den liefertruck.

Was für ein Dreck,

Das ist doch schräg ohne Ende. Dein Paket muss doch gestern Abend auch noch in deinem Berliner ups Depot angekommen sein. Wieso sollen die jetzt einen ganzen Tag da rumliegen?

Kommt mir so vor, als hat "ups express saver" den gegenteiligen Effekt. Durch die Geld zurück Garantie, bekommt jetzt Sony schön die Versandkosten zurück und ups hat dann keine Motivation mehr für eine schnelle Zustellung, also geht alles andere vor uns in den liefertruck.

Was für ein Dreck,
Seit 2 Uhr wieder unterwegs von Langenhagen. Naja Berlin ist ja auch am Arsch der Welt, da braucht UPSs schon mal länger. :ugly:
Wo die Ladeschale hängt schau ich erst gar nicht nach. :ugly:

Anscheinend war meine gestern um 20.15 Uhr in Nürnberg, vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt heute. Ich habe diese Woche frei und hätte mich gefreut das Teil zum Release zu bekommen. Das ist nicht gerade kundenfreundlich.

Zurück
Oben