Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum stellst Du die Zustellung im Store nicht direkt ein?Bei mir wirds wohl erst am montag was, heute nicht angetroffen was morgen auch so sein wird, also gehts dann in einen ups shop und dann ist samstag wo eh nix zu holen ist.
naja wenn der ne nachricht hinterlassen ist versuch ich das morgen umzuleiten gleich in den shop, sonst halt montag. Ich warte nur drauf „wir haben sie 2x nicht angetroffen und das paket an den absender zurück geschickt“
Ja dazu brauch ich den ups wisch, kann nur hoffen der hat einen hinterlassen. Ups klebt den mist gerne die aussentüre, wenn das einer entfernt kann ich nichts machen. Ich arbeite morgen aber auch noch total scheisse aber dann muss ich halt früher abhauen.Warum stellst Du die Zustellung im Store nicht direkt ein?
Die Bremsen die mit voller Absicht aus, die Pakete kommen nur nicht, weil es so im System steht. Also ist man besser dran wenn das Paket später los ging.
is die Frage ernst gemeint?Unfassbar. Warum nur? Ob Sonys Manager selbst nicht wissen wie das mit dem freischalten von digitalen spielen so geht?

Das ist aber ärgerlichMuss leider schauen, wie man die Brille zurückgeben kann. Nach 5 Minuten Kajak VR (gerade mal die Kajakschule absolviert) Schweißausbrüche und Übelkeit. Also Pause und für 30 Minuten mit dem Hund raus. Dann 2 Runden GT7 in VR und schon wieder Schweißausbrüche und Übelkeit. Leider werden VR und ich keine Freunde.![]()
Muss leider schauen, wie man die Brille zurückgeben kann. Nach 5 Minuten Kajak VR (gerade mal die Kajakschule absolviert) Schweißausbrüche und Übelkeit. Also Pause und für 30 Minuten mit dem Hund raus. Dann 2 Runden GT7 in VR und schon wieder Schweißausbrüche und Übelkeit. Leider werden VR und ich keine Freunde.![]()
Alkohol soll ebenso helfen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen