Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PXL_20230223_105935721.jpg

Bei mir wirds wohl erst am montag was, heute nicht angetroffen was morgen auch so sein wird, also gehts dann in einen ups shop und dann ist samstag wo eh nix zu holen ist. :lol:

naja wenn der ne nachricht hinterlassen ist versuch ich das morgen umzuleiten gleich in den shop, sonst halt montag. Ich warte nur drauf „wir haben sie 2x nicht angetroffen und das paket an den absender zurück geschickt“

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds wohl erst am montag was, heute nicht angetroffen was morgen auch so sein wird, also gehts dann in einen ups shop und dann ist samstag wo eh nix zu holen ist. :lol:

naja wenn der ne nachricht hinterlassen ist versuch ich das morgen umzuleiten gleich in den shop, sonst halt montag. Ich warte nur drauf „wir haben sie 2x nicht angetroffen und das paket an den absender zurück geschickt“
Warum stellst Du die Zustellung im Store nicht direkt ein?

Hab den User in Reddit, der da ein bisschen Insiderwissen angedeutet hat mal nachgefragt.

Ist wohl wirklich so das es die interne Vorgabe gab, nicht vor dem 22.02. auszuliefern. Dann gingen einige Pakete schon am Montag an ups raus und um sie zu verlangsamen, wurde datentechnisch eine längere Laufzeit eingegeben.

Die Bremsen die mit voller Absicht aus, die Pakete kommen nur nicht, weil es so im System steht. Also ist man besser dran wenn das Paket später los ging.

Unfassbar. Warum nur? Ob Sonys Manager selbst nicht wissen wie das mit dem freischalten von digitalen spielen so geht?

Vorhin ist ein UPS-Wagen in die Straße gekommen und ich dachte nur "here we goo". Hat nicht mal angehalten. Einfach durchgedüst. Wenn ich nachher die Nachricht bekomme, dass ich nicht anzutreffen war, raste ich aber komplett aus. :O_o: Das geschätzte Zustellungsfenster hat bei mir jedenfalls schon mal nicht hingehauen.

Der Vorteil einer verspäteten Zustellung ist, dass man sich viele Erfahrungsberichte durchlesen kann. Beispielsweise habe ich gelernt, wie man das Headset am besten aufsetzen soll, damit das Bild nicht blurry ist: anscheinend muss das Headset vorne deutlich höher sitzen, als man es vermuten würde. Ich bin gespannt, wie leicht ich den Sweetspot finden werde. Ich möchte es aber jetzt halt auch gerne mal ausprobieren.

Muss leider schauen, wie man die Brille zurückgeben kann. Nach 5 Minuten Kajak VR (gerade mal die Kajakschule absolviert) Schweißausbrüche und Übelkeit. Also Pause und für 30 Minuten mit dem Hund raus. Dann 2 Runden GT7 in VR und schon wieder Schweißausbrüche und Übelkeit. Leider werden VR und ich keine Freunde. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Muss leider schauen, wie man die Brille zurückgeben kann. Nach 5 Minuten Kajak VR (gerade mal die Kajakschule absolviert) Schweißausbrüche und Übelkeit. Also Pause und für 30 Minuten mit dem Hund raus. Dann 2 Runden GT7 in VR und schon wieder Schweißausbrüche und Übelkeit. Leider werden VR und ich keine Freunde. :heul:
Das ist aber ärgerlich :(

Mies aber wurde hier nicht ein Video gepostet was man dagegen „ausprobieren“ kann das es Ggf doch was wird? Da wurde sogar von Medikamenten gesprochen, was ich persönliche absolut nicht machen würde aber da gab es wohl einige Tipps.

Zurück
Oben