sind ja auch fast 50GB bei H CotM..PSN Downloadspeeds gerade voll im Arsch? Call of the mountain Demo = 8:30 Std.
Edit:
Star Wars: Galaxies Edge Demo = 3 Stunden (10GB)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind ja auch fast 50GB bei H CotM..PSN Downloadspeeds gerade voll im Arsch? Call of the mountain Demo = 8:30 Std.
Edit:
Star Wars: Galaxies Edge Demo = 3 Stunden (10GB)
Wegen den kleinen Akkus bin ich drauf und dran dich die Ladeschale zu holen aber momentan mit dem ups lag macht das kaum Sinn.Die Akkus sind echt lächerlich. Die waren nach der Einrichtung und bisschen Probespielen bereits halb leer. Ist bei VR jetzt zwar nicht wahnsinnig schlimm, weil ich das eh nicht 10 Stunden am Stück zocken werde, aber ein Akku, der wenigstens eine gescheite Spielsession durchhält, wäre schon angebracht. Möchte nächstes Wochenende mit zwei Freunden bisschen PSVR ausprobieren. Wenn wir uns abwechseln, wird die Brille schon einige Stunden in Betrieb sein. Das halten die Controller niemals durch.
Horizon hat mich gerade übrigens gekillt. Hatte noch nie im Leben Motion Sickness, aber hier ist mir nach 15 Minuten richtig schlecht geworden. Lag vielleicht auch dran, dass ich schon den halben Tag in VR rummache und das nach einiger Zeit einfach "anstrengend" wird, aber ich war trotzdem überrascht. Kannte ich bisher nicht. Ist hoffentlich nur der Day 1 Aufregung geschuldet.Wäre nämlich schade, wenn ich den einen First-Party Titel nicht vertragen kann. Außerdem will mir nun gar nicht vorstellen, wie es mir bei Resident Evil geht. Wenn noch der Horror dazukommt, krieg ich bestimmt einen Kreislaufkollaps.
![]()
Du kannst Ordner erstellen und verwalten. Geh ganz rechts in die Bibliothek, Deine Sammlung und klicke links in der Mitte des Bildschirms mal auf das + und schau was passiert. Ist zwar nicht wie bei der PS4 direkt auf dem Startbildschirm, aber dennoch gut brauchbar.jetzt mit den ganzen VR Spielen und Demos, wird mir wieder bewusst wie sehr Ordner im UI fehlen..
Wie schön wäre es das einfach alles in nen VR Ordner zu packen..
Estimated delivery
Friday, February 24 between 12:15 P.M. - 4:15 P.M.
Jetzt wieder "The delivery date will be provided as soon as possible".Zwischen 9 und 13 Uhr soll es morgen angeblich ankommen. Daumen sind gedrückt.
Noch nie so einen Rotz mit ner Vorbestellung erlebt. As ob das Ding morgen hier ist...aber echt..zig iphones via UPS Day 1 bekommen, egal ob früher direkt aus China oder jetzt die letzten Jahre aus Tschechien..Jetzt wieder "The delivery date will be provided as soon as possible".Noch nie so einen Rotz mit ner Vorbestellung erlebt. As ob das Ding morgen hier ist...

Die Akkus sind echt lächerlich. Die waren nach der Einrichtung und bisschen Probespielen bereits halb leer. Ist bei VR jetzt zwar nicht wahnsinnig schlimm, weil ich das eh nicht 10 Stunden am Stück zocken werde, aber ein Akku, der wenigstens eine gescheite Spielsession durchhält, wäre schon angebracht. Möchte nächstes Wochenende mit zwei Freunden bisschen PSVR ausprobieren. Wenn wir uns abwechseln, wird die Brille schon einige Stunden in Betrieb sein. Das halten die Controller niemals durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen