Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man ganz objektiv ist, könnte man nüchtern sagen: endlich hat Sony zu den besseren PCVR Headsets aufgeschlossen.

Nein, es ist auf den allerersten Blick kein neuer Meilenstein der VR Technik, wenn man im VR-Bereich schon etwas Erfahrung gesammelt hat. Aber: es ist ein verdammt gutes VR Headset. Wenn man darüber nachdenkt sogar preislich, denn auf dem PC musst du dafür teilweise noch mehr Scheine in die Hand nehmen und hast dann nicht mal einen entsprechend leistungsfähigen PC.

Schon das Video von MRTV - Sebastian gesehn ? Er der mehr oder weniger schon alle VR-Headsets hat.

Seine Schwärmerei ab hier ist schon grandios "Ich war entsetzt vor GLÜCK"

https://www.youtube.com/live/L0WRgwAsCHE?feature=share&t=933

Zuletzt bearbeitet:
ich checke das nur über ups... aravato nimmt da aber auch seine Daten her...
Weil ich hab unterschiedliche infos, per aravato ist mein paket noch in holland.

mein update, def morgen, macht mir aber nix, muss morgen aber auch noch arbeiten. :wand:
IMG_5401.jpeg

Was halt echt merkwürdig ist, diese Express Saver Sendungen gehen eigentlich zu 99,9% alle über Flughafen Köln. Aber hier scheint alles über Herne abgewickelt zu werden.

Was halt echt merkwürdig ist, diese Express Saver Sendungen gehen eigentlich zu 99,9% alle über Flughafen Köln. Aber hier scheint alles über Herne abgewickelt zu werden.
Könnt mir vorstellen das kommt heute auch noch am abend bei mir, ist das nicht ein garantierter lieferservice? Aber an sich geht das bei mir gar nicht, bis 18 uhr unmöglich.

Weil ich hab unterschiedliche infos, per aravato ist mein paket noch in holland.

mein update, def morgen, macht mir aber nix, muss morgen aber auch noch arbeiten. :wand:
Anhang anzeigen 157963
Ich bin quasi dir eine Stunde vorraus. Mein letzter Stand ist das es um 13:00 Uhr Herne verlassen hat.

Hoffe das der nächste halt mein Depot in Frankfurt ist, dann gibt es ja Hoffnung auf morgen.

Wenn nicht, schreib ich ein Softwarevirus über chatgpt der alle Brillenbenutzer hypnotisiert und zur Sonyzentrale schickt.

Dort brüllen dann alle "gebt musha seine Brille".

:ugly:

Bisher nur stummer Leser, dachte aber, jetzt klinke ich mich auch mal ein :p
Ich habe gerade mal beim UPS Kundenservice angerufen und der netten Computerstimme meine Zustellnummer mitgeteilt. Mir wurde gesagt, dass das Paket „auf dem Weg zum Empfänger“ sei und voraussichtlich heute zugestellt wird.
Beim Tracking steht immer noch, dass es bis heute 12 Uhr (mittags) geliefert werden wird :ugly:
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben…

Mein Headset kam auch heute morgen, obwohl das Tracking versagt hat.
Übrigens funktioniert das kostenlose Update der physischen After the Fall Version nicht, aber die haben mir per Twitter einen PS5 Key geschickt, nachdem ich einen Fotobeweis geliefert habe.

Was ich mal wieder super dubios finde ist, dass sich ja bei vielen das Paket heute morgen aus Eindhoven endlich bewegt hat, so auch bei mir. Bei allen ist das zwei Stunden später in Deutschland laut Tracking angekommen, nur bei mir nicht. Es nervt mich echt gewaltig.

Bisher nur stummer Leser, dachte aber, jetzt klinke ich mich auch mal ein :p
Ich habe gerade mal beim UPS Kundenservice angerufen und der netten Computerstimme meine Zustellnummer mitgeteilt. Mir wurde gesagt, dass das Paket „auf dem Weg zum Empfänger“ sei und voraussichtlich heute zugestellt wird.
Beim Tracking steht immer noch, dass es bis heute 12 Uhr (mittags) geliefert werden wird :ugly:
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben…

Bei mir steht auch immer noch, dass es am 21.2. (also gestern) geliefert wird. :ugly:

@Hankeys bei mir das gleiche

Zurück
Oben