Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fänd es nur scheiße, wenn die verkackte Preispolitik von zu dummen Managern am Ende schuld ist, dass man VR schrittweise komplett den Rücken kehrt.
Meta hat letztes jahr auch einen absurd hohen Preis für die Quest Pro verlangt, den keiner zahlen wollte und sie mussten den Preis stark senken. Nur haben sie im Gegenzug laut Insidern auch einige VR Headsets gecancelt.
Mit falschen Entscheidungen kann man in der kleinen VR Niesche leider viel irreparabel kaputt machen.
Ah ok, ja wenn Du das so siehst, dann ist das wohl (Stand jetzt) richtig.Genau das ist ja Preispolitik, Sony dachte, die Kunden zahlen so viel für sehr gute Technik.
Tun ja auch ein paar, aber dann doch zu wenige.
Sony verfolgt bei PSVR2 klar eine kostenorientierte Preispolitik, dabei wäre eine kundenorientierte Preispolitik hier viel eher angebracht.
Aber ist das nicht eigentlich klar? Wir haben hier ein Stück ZUBEHÖR, das nochmal 50 € mehr kostet als eine für viele eh schon teure Highend-Konsole. Und die Faszination dieses Zubehörs kommt ohnehin nur durch das selber erleben rüber. Einfache Trailer locken da niemanden an und können gar nicht wirklich als Verkaufsargument dienen. Ich kenne im Freundes- und Bekanntenkreis daher auch niemanden, der sich auch nur ein Hauch für die VR 2 interessiert. Schade ist es trotzdem.Ah ok, ja wenn Du das so siehst, dann ist das wohl (Stand jetzt) richtig.
Man hat den Markt oder die eigenen Kunden wohl falsch eingeschätzt.
das sollte doch eigentlich niemanden wundern.. so schlecht wie Sony PSVR 2 ab Day 0 angekündigt und dann beworben hat, war das sowas von absehbar.
Hab auch eben vor der Spätschicht mal mit RE Village VR angefangen und was Capcom hier wieder abliefert ist einsame Spitze.So, GT7 Single Player Kampagne mit der PSVR2 und dem t300 wheel in 20h Spielzeit durchgerockt.
Jetzt ist RE8 dran.![]()
war bei dem Leak der Specs zu PSVR2 im Sommer 2021 bei..Wann kam denn diese Ankündigung?
rechnet sich wohl einfach nicht, für die paar VR Hansel nen VR Mode in die Spiele einzubauen. Bisschen Aufwand is das glaub ich schon, gerade wenn es nicht von Anfang an eingeplant wird, wie bei Capcom.Es wäre das mindeste wenn sony ihre ganzen raketen an spielen neu in vr bringen würden. Kann das wirklich so schwer sein ein spiel für vr umzusetzen? Dann sollten die mal Nachhilfe bei Capcom machen.
Also komm es ist ein neues Remaster von Last of us raus, bei der Entwicklung war die Entwicklung der PSVR2 schon lange vorbei. Ich muss so eine Planung und Umsetzung schon erwarten, das tu ich aber wirklich, ich erwarte dass jedes Sony Spiel einen vollständigen VR Modus erhält, weil ansonsten wird das wirklich nie was mit der Brille. Aber sie dürfen gerne einen VR Modus nachreichen, muss ja auch nicht immer gleich sofort kommen, so wie capcom das auch macht find ich total ok. Noch besser wärs trotzdem wenn man als VR Kunde gleichwertig behandelt wird.rechnet sich wohl einfach nicht, für die paar VR Hansel nen VR Mode in die Spiele einzubauen. Bisschen Aufwand is das glaub ich schon, gerade wenn es nicht von Anfang an eingeplant wird, wie bei Capcom.
Und eingeplant wird es halt wieder nicht, weil die Zielgruppe zu gering ist um die (Mehr-)kosten zu decken. Is ne "Todesspirale"..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen