Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Michael57

Mir kommt es auch Recht schwer vor, liegt aber auch an alte Sackrities plus panic Modus bei mir.

Was etwas hilft ist das finetuning des Waffen nachladens. Ich lasse Munition automatisch nachladen, mach das Durchladen z.b. der pumpgun aber manuell, kann man ganz gut einzeln einstellen. Unter Hektik shells einzeln nachlegen schaffe ich nicht.

Das deaktivieren von der Zielhilfe ist auch wichtig. Sonst passt das manuelle Zielen mit der Hand nicht dazu wohin die Kugel fliegt.
Dankeschön! Werde ich mal so beherzigen

Das Walking Dead Saints and Sinners 2 soll ja echt knackscharf sein. Na Gott sei Dank. Hatte mir echt schon Sorgen um die Hardware gemacht wegen der Unschärfe in einigen Spielen..

Jetzt müssen sie es nur mit der Veröffentlichung auch des Updates gebacken bekommen.

User die das Pack mit 1&2 vorbestellt hatten sind schon seit heute Nacht am zocken. Update oder einzelrelease von Teil 2 sind aber weiterhin nicht da oder freigeschaltet.

Echt anstrengend diese digitalen releases. Kann doch irgendwie nicht so schwer sein.

Jetzt müssen sie es nur mit der Veröffentlichung auch des Updates gebacken bekommen.

User die das Pack mit 1&2 vorbestellt hatten sind schon seit heute Nacht am zocken. Update oder einzelrelease von Teil 2 sind aber weiterhin nicht da oder freigeschaltet.

Echt anstrengend diese digitalen releases. Kann doch irgendwie nicht so schwer sein.
interessant.. hatte das Double-Pack in der Wunschliste..da is es verschwunden und in der Suche find ich es auch nicht mehr.

So, in den UK ist es seit 15:00 frei geschaltet. Nur bei uns immer noch nicht. Der Witz dabei ist, hier ist ein direct link in den Store zur PS5 Version von Teil 1:

https://store.playstation.com/en-gb/product/EP2397-PPSA13640_00-TWDTOURISTEDTN01

Da ich eingeloggt bin wird mir das "add to library" angezeigt, drück ich drauf kommt "something went wrong...".

Yes Sony, wie scheiß schwer muss es sein seine Datenbanken abzugleichen. Das ist so peinlich was die da machen. Wenn ich sowas sehe, dann weiß ich das ich als itler keine angst vor Arbeitslosigkeit haben muß. Gibt genug zu tun da draußen.

von der Deluxe mit beiden Teilen is aber noch nix zu sehen..

Das is so asi, am Releasetag um 18Uhr zu releasen..
Was is so schwer an Releasetag 0Uhr local? (MP Titel mal außen vor, von mir aus)

von der Deluxe mit beiden Teilen is aber noch nix zu sehen..

Das is so asi, am Releasetag um 18Uhr zu releasen..
Was is so schwer an Releasetag 0Uhr local? (MP Titel mal außen vor, von mir aus)
Nix, also gar nix. Nur Sony bekommt es ja nicht Mal hin die einzelnen Stores zu syncen.

Wieso könnte jetzt UK und Rumänien den Titel schon um 15:00 Uhr runterladen?

Von der Datenbank darunter ist das ja alles pillepalle aber das scheint nicht Mal in Europa ein System zu sein, sondern als wäre jeder Landes Store ein eigener Webstore. Das hat man ja auch beim psvr2 start gesehen wie unterschiedlich die stores demos und Titel gelistet haben.

Ich glaub bei MS hab ich das so noch nicht erlebt.

Auch dieser Mist mit der ps4/PS5 Versionen und wie man die findet, das die Store suche das meiste gar nicht findet ist auch so ein Ding

Spiel ist übrigens sauschick. Trigger und Vibrationen funzen auch gut, stabben macht Spaß.

Sind 90 Hz nativ ohne reprojection (ich sehe da keine). Keine Rückkehr nix, keine popins etc.

Das einzige: mura ist leider deutlich zu sehen, spielt ja viel im dunklen und Grade am Anfang auf dem Friedhof ist es echt übel.

So, in den UK ist es seit 15:00 frei geschaltet. Nur bei uns immer noch nicht. Der Witz dabei ist, hier ist ein direct link in den Store zur PS5 Version von Teil 1:

https://store.playstation.com/en-gb/product/EP2397-PPSA13640_00-TWDTOURISTEDTN01

Da ich eingeloggt bin wird mir das "add to library" angezeigt, drück ich drauf kommt "something went wrong...".

Yes Sony, wie scheiß schwer muss es sein seine Datenbanken abzugleichen. Das ist so peinlich was die da machen. Wenn ich sowas sehe, dann weiß ich das ich als itler keine angst vor Arbeitslosigkeit haben muß. Gibt genug zu tun da draußen.
Ist das spiel gut? Ich kenns gar nicht.

Edit: upsi :gerri: habs versehentlich gekauft per app, alter. :ugly: 2 klicks und ich habs gekauft? :lachweg: Wie teuer war das? Habs nicht mal das gesehen. :lol:

das kommt davon wenn man im alter sich nur ein video anschauen will.

Ist das spiel gut? Ich kenns gar nicht.

Edit: upsi :gerri: habs versehentlich gekauft per app, alter. :ugly: 2 klicks und ich habs gekauft? :lachweg: Wie teuer war das? Habs nicht mal das gesehen. :lol:

das kommt davon wenn man im alter sich nur ein video anschauen will.
?

Er hat zur Upgrade Version verlinkt :?

Also musstest du erstmal zu Kaufversion wechseln und, dann das bestätigen und dann musstest du nochmal auf den Kaufbutton klicken, und dort nochmal bestätigen.

Sind deutlich mehr Klicks;)

Also wie du das versehentlich geschafft hast, musst mir mal erklären:ugly:

Macht nix, wird ihm gefallen.

Ja, das Spiel ist eins der besten VR games und die psvr2 version ist (abseits von mura) die beste Version. Scharfe, saubere, hochauflösende Grafik und butterweiche 90 fps, dafür braucht es schon ein Monster PC.

Das killen der Zombies ist halt ein Highlight. Ansonsten ist es ein Loot/RPG/adventure Verschnitt.

Du kannst auch quests "ablehnen" indem du den Quest giver killst....

Nix, also gar nix. Nur Sony bekommt es ja nicht Mal hin die einzelnen Stores zu syncen.

Wieso könnte jetzt UK und Rumänien den Titel schon um 15:00 Uhr runterladen?

Von der Datenbank darunter ist das ja alles pillepalle aber das scheint nicht Mal in Europa ein System zu sein, sondern als wäre jeder Landes Store ein eigener Webstore. Das hat man ja auch beim psvr2 start gesehen wie unterschiedlich die stores demos und Titel gelistet haben.

Ich glaub bei MS hab ich das so noch nicht erlebt.

Auch dieser Mist mit der ps4/PS5 Versionen und wie man die findet, das die Store suche das meiste gar nicht findet ist auch so ein Ding
jup das is bei Sony schon immer so, das jedes Land den Store selber verwalten und gestalten darf. Deshalb sieht er auch überall anders aus..

Haben die echt die Deluxe Version mit beiden Teilen für 60€ gepulled und man soll jetzt je 40€ zahlen, wenn man beide Spiele will?
Die Version is wie gesagt seit heute aus meiner Wishlist verschwunden und (bisher) auch nicht im Store..

EDIT:
Aktuell sagen sie es ist ein Fehler und sie untersuchen es..

Zuletzt bearbeitet:
mit dem ersten Teil bzw. dem Upgrade haben se auch wieder ne Glanzleistung vollbracht..nur Beschwerden das irgendwas nicht funktioniert..
Auch läuft Ch1 wohl nicht so rund..

Man könnte grad meinen der Release kam völlig überraschend..

Wem die Datenblattablesreviews von den mit Testgeräten ausgestatteten Youtubern zu oberflächlich waren, kann sich jetzt ein ausführliches Hardwarereview anschauen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es hat schon einen Grund, warum große Weltkonzerne ihm keine Testgeräte (mehr) zuschicken, Bradley lässt sich nicht vor den Promokarren spannen.

Zurück
Oben