Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Hammertag:
Ich habs halt am Montag Morgen halb verschlafen direkt geglaubt

Davon geh ich auch langsam aus. Bei mir war der Mura Effekt sooooo herbe extrem bei jedem Bild und jeder Szene... das ging gar nicht.Evtl. Gibt es wirklich Qualitätsunterschiede bei den Displays?
Selbst Sony wäre nicht so dämlich nach 1,5 Monaten so drastisch dem Erstkäufer ins Gesicht zu spucken.
Och, das hat Microsoft mit der ersten Xbox und mit der Xbox One damals auch nach 2 Monaten schon hin bekommen als die Verkaufszahlen katastrophal warenDer Shitstorm wäre auf jeden Fall sehr interessant gewesen
Hab die Meldung auch gerade eben auf mein Handy bekommen und war in der ersten Sekunde echt sickig. Prima, wenn solche Meldungen 2 Tage später kommen. Hab den 1. April aber auch schnell darin entdeckt... Finde diese April News ziemlich affig.
Selbst Sony wäre nicht so dämlich nach 1,5 Monaten so drastisch dem Erstkäufer ins Gesicht zu spucken.
Man könnte sowas elegant umschiffen und den Erstkäufern z.B. einen 100€ PSN Code zukommen lassen.Da wäre ich mir nicht so sicher![]()
denke auch das es an den verbauten Displays liegt.Davon geh ich auch langsam aus. Bei mir war der Mura Effekt sooooo herbe extrem bei jedem Bild und jeder Szene... das ging gar nicht.
Vielleicht probiere ich es nochmal aus, wenn es das Ding bei Amazon gibt. ... Ach vom 1.4dann eben nicht.
Das war bei der ersten Xbox. Hier hat MS aber ziemlich gut eine Lösung gefunden, dass man sich Dinge aussuchen durfte.Och, das hat Microsoft mit der ersten Xbox und mit der Xbox One damals auch nach 2 Monaten schon hin bekommen als die Verkaufszahlen katastrophal waren![]()
Jop, aber bei der Xbox One kam die Preissenkung in Großbritannien etwa 2 Monate nach Release und in Deutschland und dem Rest kurz darauf - ohne Entschädigung.Das war bei der ersten Xbox. Hier hat MS aber ziemlich gut eine Lösung gefunden, dass man sich Dinge aussuchen durfte.
Sony kann gern den Preis senken und mir nen 100 € Storegutschein gutschreiben. Nix dagegen.![]()
Ist sogar an mir vorbei gegangen. Die XOne war nach dem E3 Disaster lange für mich non existent. In der letzten Gen hatte ich ungefähr 1,5 Jahre die One als Rise of the Tomb Raider erschienen ist. Als Recore dann als Bugfest erschien und Scalebound gecancelt wurde, konnte mich MS dann wieder mal kräftig...Jop, aber bei der Xbox One kam die Preissenkung in Großbritannien etwa 2 Monate nach Release und in Deutschland und dem Rest kurz darauf - ohne Entschädigung.
Xbox One: Preissenkung - Microsoft verringert den Preis der Konsole in Deutschland auf 449 Euro (gameplorer.de)
Da gab es aber 2 gratis-Spiele und ein gratis Controller. War geil, die sollte ja 479 Euro kosten, dann hat Mediamarkt und Saturn ein Tag vor launch auf 399 (und ich glaub ein Spiel) gesenkt. Hab dann spontan zugeschlagen und war glaube ich der einzige der Punkt 10:00 so ne Kiste geholt hat.Och, das hat Microsoft mit der ersten Xbox und mit der Xbox One damals auch nach 2 Monaten schon hin bekommen als die Verkaufszahlen katastrophal waren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen