Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO PlayStation Classic (20 Titel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch raus. Klar jeder hat da seinen Geschmack, aber imo gehören da folgende Titel drauf, weil sie damals unweigerlich mit der PSX-Ära in Verbindung gebracht werden:
  • Crash Bandicoot
  • Wipeout
  • Medievil
  • FF Tactics
  • Silent Hill
  • Tenchu
Aber ok, aus Lizenzgründen ist da wohl auch nicht mehr möglich. Aber die 100€ kann ich mir sparen.

Wird ja immer besser. Schwache, nicht an moderne Bildschirme angepasste Grafik, keine Komfortoptionen, merklicher Inputlag und letztendlich auch nur PSTV mit neuer Verpackung und mieser, sehr limitierter Spieleauswahl.
Ja, nein, danke.

Ich bin von der Spieleauswahl maßlos enttäuscht.

Kein Gran Turismo ?

Auch ist die Grafik schon echt mies gealtert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja - wird schon seine Käufer finden.

Muss man sehen, was die Hackerszene damit anstellt. Vielleicht bekommt man so eine bessere Bildqualität und auch eine umfassendere Emulation wie bei den Nintendo Minis. Dann wäre das Teil wieder interessant.

hm, ist auch so der letzte sargnagel für mich. ist storniert.
dito. Hab mich echt schwer getan mit der Stornierung da die Playstation schon ein besonderen Wert für mich hat aber das ist echt nicht mehr tragbar. Hab nun auch storniert. Hoffe, dass das Teil irgendwann hinterher geschmissen wird, dann hole ich es noch für die Sammlung aber so geb ich keine 100 Euro dafür aus. Echt schade eigentlich. Die Konsole hatte eigentlich mit das größte Potential und scheint die größte Enttäuschung zu werden.

Nice, hab dann auch storniert. Wie schon geschrieben einfach nur traurig das hier, nach dem ebenfalls technisch schlechten Neo Geo Mini, die nächste Konsole einfach schnell und scheinbar "billig" unter die Leute gebracht werden soll weil es Trend ist. Und verkaufen wird sich das Teil trotzdem wieder wie blöde... :fp:

Hab nun auch storniert. Hoffe, dass das Teil irgendwann hinterher geschmissen wird, dann hole ich es noch für die Sammlung aber so geb ich keine 100 Euro dafür aus.

Exakt. Nach Bekanntgabe der kompletten Liste habe ich auch schweren Herzens den Artikel storniert. Da ist einfach zu viel Zeug dabei, wovon ich nie gehört habe, und was für mich auch nichtmal im Ansatz interessant aussieht.

Nach dem Neo Geo Mini also die nächste Mini Enttäuschung.

Aber das N64 Mini wird hoffentlich rocken.
Hab dass gar nicht verfolgt aber ist denn schon irgendwas bekannt wie die Controller beim N64 mini aussehen werden?

Nice, hab dann auch storniert. Wie schon geschrieben einfach nur traurig das hier, nach dem ebenfalls technisch schlechten Neo Geo Mini, die nächste Konsole einfach schnell und scheinbar "billig" unter die Leute gebracht werden soll weil es Trend ist. Und verkaufen wird sich das Teil trotzdem wieder wie blöde... :fp:
Bin ich gar nicht mal so sicher ob sich das so verkaufen wird. Das C64 mini ging ja auch kaum weg und wurde relativ schnell verramscht. Das Neo Geo mini ist sicherlich nach dem enttäuschenden Reviews nicht so weg gegangen wie die andren mini Konsolen und vlt sind dadurch einige Käufer skeptisch was das nun angeht. Auch Reseller merken das sie auf ihrem Kram sitzen bleiben was die vlt auch davon abhält alles weg zu kaufen. Bin da sehr gespannt

Zurück
Oben