Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO PlayStation Classic (20 Titel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte noch ob man den Kasten morden und selbst Roms drauf laden kann. Geht das bin ich für 60€ oder so dabei sonst nicht.

:gerri:

Ach, ich habs wieder abbestellt. Selbst wenn man später modden könnte, dann fehlen den Controllern wieder die Sticks, sodass man sich wieder mit anderen USB-Controllern behelfen muss wenn man ein Spiel spielen will, das nach Ape Escape erschien und irgendwann wird es dann echt lächerlich, dass man Sonys "Originalprodukt" überhaupt gekauft hat, statt einfach nen 3D-Druck eines PlayStation-Gehäuses für nen Rasperry.

Beim (S)NES Classic war das imo anders. Controller original und beschte und die gesamte Bedienung ändert sich quasi überhaupt nicht im Vergleich zwischen Mod und Nicht-Mod.

Mich stört am meisten der nicht vorhandene Dual Shock Analog-Controller. Wenn ich den hätte, dann würde mich auch an den vorhandenen Spielen wie MGs, RR Type 4 usw. erfreuen können. Würde mich freuen, wenn Sony den Dual Shock separat und kompatibel für die PS Classic verkaufen würde.

das ist wirklich übel. nächstes jahr ist das 25-jährige jubiläum der playstation, wenigstens haben sie diese schande nicht im gleichen jahr veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist wirklich übel. nächstes jahr ist das 25-jährige jubiläum der playstation, wenigstens haben sie diese schande nicht im gleichen jahr veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh, ist es schon wieder so weit? Hoffentlich gibt's dann eine Pro im Playstation-grau.

Wer wirklich daran interessiert war, für den tut es mir ehrlich Leid, dass es software- und hardwaretechnisch so verhunzt wurde. Fan-Service geht definitiv anders :(.

Ich persönlich habe eine Anschaffung ausgeschlossen, da die ersten Polygon-Designs, aus visuell-ästhetischer Sicht, für mich heute nicht mehr funktionieren. Da sind die Sprites und Bitmaps aus der 8 und 16 Bit Ära aufgrund der simplen, zweidimensionalen Darstellungsform besser gealtert.

Zuletzt bearbeitet:
Uh, dann spiel ich Tekken 3 doch lieber via Bleem* auf Dreamcast mit Arcade Stick <3

*) welches übrigens selbst aus der verhunzten PAL-Version wieder die 60Hz und Vollbild rauskitzelt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben