Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder eine verbesserte PS1 Mini Konsole. Es ist wirklich so schade zu sehen wie eine der besten Konsolen aller Zeiten mit Teil der besten Spielen aller Zeiten so behandelt wurde. Das kann Nintendo doch nicht so durch gehen lassen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber vllt lassen sie sich ja doch nochmal auf eine neue, verbesserte Mini Konsole ein.
N64 Mini ist so ne Sache. Die Controller haben sticks und man braucht wenn man sich ehrlich ist 4 Stück. Weiß nicht ob sie es wirklich nur mit 2 auf den Markt werfen würden. Das wäre ein teurer Spaß, so oder so. Selbst wenn man Controller nachkaufen muss.
Weiß nicht, ich hab immer viel zu viert an dem Ding gespielt aber davon ab ist das trotzdem noch viel Aufwand wenn sie die Controller separat anbieten und die Dinger werden an sich schon teurer als die vom SNES Mini sein. Wie gesagt, ich würde glauben das Teil wäre teurer und 99€ ist so ein sweet Spot. Mehr würde ich z. B. Schon nicht mehr ausgeben wollen.
Ich finde es einfach nur krass, dass ne offizielle Konsole schlechter läuft als ein emulator...
N64 und den Hype darum werd ich niemals verstehen können ... damals schon ne miese Konsole, heute noch mehr... außer Zelda und Mario passiert bei Nintendo seit 1992 nix mehr... ok... Metroid und da beschweren sich die Leute über Microsoft
Wenn Sony es nicht schafft die eigene Konsole anständig zu emulieren, sollten sie vielleicht mal die Jungs hinter retropie und deren Teams fragen
Muss leider eine Noobfrage stellen. Bei dem Super Nintendo Mini hatte ich einen Adapter gekauft, der 1,5 A liefert, die Playstation Classic hat als Anforderung 1 A. Volt stimmt überein.
Muss leider eine Noobfrage stellen. Bei dem Super Nintendo Mini hatte ich einen Adapter gekauft, der 1,5 A liefert, die Playstation Classic hat als Anforderung 1 A. Volt stimmt überein.
Stromstärke (I) Ampere muss >= dem Verbrauch sein.
Wenn du z.B. 2 Geräte anschließt mit 5 V 1A, dann muss der Adapter 5V 2A haben. Anders herum schädigt es aber nicht das Gerät wenn du nur eines anschließt.