G
Gelöschte Mitglieder 477
Gast
So nen Trade in währe richtig geil :O Macht Gamestop sowas nicht immer?Huge surprise? Jeder, der eine PS4 hat, bekommt eine PS5 für 150 € weniger wäre eine Überraschung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nen Trade in währe richtig geil :O Macht Gamestop sowas nicht immer?Huge surprise? Jeder, der eine PS4 hat, bekommt eine PS5 für 150 € weniger wäre eine Überraschung![]()

Nochmal, es ist toll zu wissen und ich hab mich ja auch bedankt, jedoch wäre es toll ein Spiel zu releasen das weniger Pop ups hat, als es jetzt im Moment bei Horizon der Fall ist. Insgesamt liefert das Spiel ja, es sieht auf jeden Fall besser aus als die PS4 Pro Version, aber ich denke du weißt selbst das Pop Ups so ziemlich das schlimmste in Videospielen ist, und wenn einem 5 Meter weiter ganze Flächen von Gras aufpoppen ist das einfach Mist.Schade, da du eine so starke Meinung zu vielen Themen hast und ich dachte, dir wäre was an Hintergrundinfo gelegen.
Aber ja, ich weiß. Einfach meckern ist einfacher.
SOCOM, Hideo oder Final Fantasy?
Klar, weiß ich.Nochmal, es ist toll zu wissen und ich hab mich ja auch bedankt, jedoch wäre es toll ein Spiel das weniger Pop ups hat als es jetzt im Moment bei Horizon der Fall ist. Insgesamt liefert das Spiel ja, aber ich denke du weißt selbst das Pop Ups so ziemlich das schlimmste in Videospielen ist.
Wieso verkaufen jetzt eigentlich alle ihre PS4? Gabs doch noch gar nichts konkretes bezüglich Abwärtskompatibilität oder?
Wieso verkaufen jetzt eigentlich alle ihre PS4? Gabs doch noch gar nichts konkretes bezüglich Abwärtskompatibilität oder?
Ich werde meine wahrscheinlich behalten. Zum einen wegen meinen riesigen Backlog, zum anderen wegen der Vollständigkeit der Sammlung.![]()
Doch, eigentlich schon. Jedes* PS4-Spiel wird auf der PS5 laufen, ohne dass es dafür Patches benötigt. Die PS5 versteht den PS4-Code - was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, da beide Kisten eine x64-Architektur haben, die jeweils von einer AMD-GPU befeuert wird.Wieso verkaufen jetzt eigentlich alle ihre PS4? Gabs doch noch gar nichts konkretes bezüglich Abwärtskompatibilität oder?
Ich werde meine wahrscheinlich behalten. Zum einen wegen meinen riesigen Backlog, zum anderen wegen der Vollständigkeit der Sammlung.![]()
Ich hab einige spiele ausgelassen, auch weil ich keine pro habe, wenn ich die jetzt in bester quali nachholen kann wäre das schon geil. Ebenso hab ich lou2 noch nicht durch oder days gone, beide laufen auf der pro besser und sehen besser auf, die würde ich gerne mit der ps5 in bester quali wiederholen wollen.Ich weiß auch nicht, warum man hier so viel Wert auf AK legt.
Mit neuen Konsolen möchte man doch auch neue Spiele spielen.
Die AK der Xbox One habe ich nie genutzt und wo ich mir die PS4 gekauft habe,
ist die PS3 gleich abgebaut worden. Die hatte ich vor ca einem Jahr mal wieder kurz angeschlossen,
um Top Spin 4 zu spielen. Man hatte es ja nicht geschafft für die aktuelle Konsolengeneration
ein hochwertiges Tennisspiel wie Top Spin zu entwickeln.
Ich hab einige spiele ausgelassen, auch weil ich keine pro habe, wenn ich die jetzt in bester quali nachholen kann wäre das schon geil. Ebenso hab ich lou2 noch nicht durch oder days gone, beide laufen auf der pro besser und sehen besser auf, die würde ich gerne mit der ps5 in bester quali wiederholen wollen.
Ich weiß auch nicht, warum man hier so viel Wert auf AK legt.
Mit neuen Konsolen möchte man doch auch neue Spiele spielen.
Die AK der Xbox One habe ich nie genutzt und wo ich mir die PS4 gekauft habe,
ist die PS3 gleich abgebaut worden.
Der ps4 pro patch würde mir ja schon reichenBei Days Gone aber auch nur, wenn es einen Perfomance Patch gibt! Bei mir ist teilweise auch die PS4 Pro an ihre Grenzen gekommen und ich hatte teilweise mit Ruckeln etc. zu kämpfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen