Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abwärtskompatibilität heißt vielleicht, dass nicht 30% der Gen aus Remastered Versionen besteht.
Dafür kann man nen PS5-Patch für neues Geld verkaufen. Oder man kann es wie 505 Games mit Control zumindest versuchen und auf massiven Gegenwind stoßen.

Ich denke, wenn man PS5-/XSX-Versionen bestehender Spiele als "Remastered" versteht, wird das eher noch zunehmen.
Momentan ist ja aber der Trend zu kostenlosen Patches. Hoffen wir mal, dass es so bleihahahahahahaha!

Ich find's ja toll, dass aufgrund einiger Marketingbemühungen schon ein paar Spiele mit kostenlosem Next Gen-Patch angeboten werden. Ich denke aber nicht, dass das die Regel wird.

Wobei ich auch sagen muss, dass, wenn die Kosten im Rahmen bleiben, ich auch bereit bin, für einen Next Gen-Patch zu zahlen. Alternativ eine richtige Upgrade-Version.

Patch gegen Geld wäre mir auch lieber als ein Upgrade an eine bestimmte (teurere) Version des Spiels zu koppeln.

Für mich müsste man sich gar nicht die Mühe machen, sowas zu produzieren. Einfach die Kiste ins Regal stellen und fertig. Aber der Markt braucht sowas halt.

Wobei das bisher nur "Vorgeplänkel" ist. Ich schätze, ab Mittwoch werden dann andere Videos und Trailer nachfolgen.

Vielleicht ist das auch noch ein TV-Spot. Da gelten ja auch nochmals andere Gesetze.

Oh man mal etwas mehr Euphorie die Herren.

Es ist NEXT GEN also wo siiiiiiind die Häääääääääände ????!!!!!!!

Okay das geht zu weit :ugly:

Fand den Spot nicht grundverkehrt aber Ingame Videos hätten halt schon mehr abgeholt.

Vielleicht ist das auch noch ein TV-Spot. Da gelten ja auch nochmals andere Gesetze.

ja, ist es. dachte auch irgendwie, dass es selbsterklärend wäre... ist ja schließlich nicht der erste playstation werbespot. :O_o:
läuft wie immer im tv, im kino und auf twitch, youtube & co.

also sollte @Roy Ernest Faulskemper vielleicht auch mal seinen youtube premium account deaktivieren, nachdem er es schon bei spotify getan hat. :D

Das scheint aber auch zu bedeuten das sony wirklich ausreichende Stückzahlen zur Verfügung hat. Wäre ja echt cool.

wollen jedenfalls in diesem jahr 10 mio einheiten produzieren. 5 mio davon sollen zum launch bereitstehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben