Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Beste Werbung für deren all digital future.:ulgy:

Nicht nur „deren“. All digital ist scheiße, ganz egal von welchem Konzern.

MS ist nicht gerade besser aufgestellt, was physische Medien angeht, ganz im Gegenteil. Und ich wage mal zu behaupten, dass sich das auch nicht ändern wird. Wenn die die unliebsamen Discs irgendwann komplett los sind, knallen dort auch die Korken.

Bei Nintendo wird es auch langsam in diese Richtung gehen, nur eben zeitversetzt.

Rein digital ist aus meiner Sicht unausweichlich, ich habe immer fleißig Disks gekauft, aber die Mehrheit der Konsumenten und die Industrie sowieso bevorzugt rein digital. Fair enough.

Ich werde dann zukünftig Spiele nur noch sehr selektiv kaufen, aktuell plane ich auch, mal die ganzen Arcade Games nachzuholen auf MAME.

Sorry für den Rant. :oops:

Nicht nur „deren“. All digital ist scheiße, ganz egal von welchem Konzern.

MS ist nicht gerade besser aufgestellt, was physische Medien angeht, ganz im Gegenteil. Und ich wage mal zu behaupten, dass sich das auch nicht ändern wird. Wenn die die unliebsamen Discs irgendwann komplett los sind, knallen dort auch die Korken.

Bei Nintendo wird es auch langsam in diese Richtung gehen, nur eben zeitversetzt.

Rein digital ist aus meiner Sicht unausweichlich, ich habe immer fleißig Disks gekauft, aber die Mehrheit der Konsumenten und die Industrie sowieso bevorzugt rein digital. Fair enough.

Ich werde dann zukünftig Spiele nur noch sehr selektiv kaufen, aktuell plane ich auch, mal die ganzen Arcade Games nachzuholen auf MAME.

Sorry für den Rant. :oops:
Naja, man muss schon auch fair bleiben, auf der Xbox war Digital oftmals günstiger als die Disk Version :D

Dazu die Möglichkeit es einfach zu sharen, auf mehreren Plattformen zu spielen, also es hat leider ein paar gute Gründe.

Bei der PS sehe ich es aber ebenso, hier hat man kaum die Möglichkeit, wenn man nicht zig Profile erstellen will.

Aber wie stellt den Limited Edition Run ihrer Games her, ist es den wirklich ausgeschlossen, das vllt andere Disk herstellen dürfen? Was schert es Sony denn?

Muss ja nicht am selben Tag kommen, aber so ein paar Wochen später könnte man ja immer auch eine physische Version anbieten.

Zurück
Oben