Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte gestern nach England versenden. 50 Euro Porto werden übernommen.
Alter Vadder.

Hier ein Video, das auf die technischen Details des Spiels und des Ports eingeht. Unter anderen, inwiefern Horizon spezifisch auf die PS4 zugeschnitten ist und es daher Stolpersteine beim Port gab:Was Sony quasi schon immer macht, bis auf paar Ausnahmen
Und ich bin immer noch angepisst über den Port von HorizonMein PC fi... die PS4 Pro mal sowas von und trotzdem haben sie es nicht geschafft hier etwas besseres zu kreieren
![]()
Ist die PS4 Pro noch so viel wert? Ich bin leicht verwirrt![]()
F... wo - hab ich nicht gesehen, hab grade einen neuen erstellt. Hatte extra nach "black" als titel gesucht.Schon vor Wochen. Gibt auch einen thread.
Ich biete meine momentan auch bei Kleinanzeigen an. Ich hab schon 3 Anfragen bekommen, die teilweise im ersten Moment legit klingen, dann aber ankommen und nach Versand nach "abroad" fragen. Kurze Zeit später kommt dann von Kleinanzeigen selbst die Nachricht, dass der User gelöscht wurde. Ich versteh nicht was diese Leute bezwecken.
Meine erste Anzeige wurde auch gelöscht: Hatte God of War, the order und TLou2 drin - ab 18 Titel. Hab sie dann neu reingestellt, ohne die Games...
Schau mal bei idealo. Echt krass.
Denke wenn es konkret wird mit der PS5 gehen die auch runter.
Daher bin ich schon froh, wenn ich sie jetzt loswerde.
Rebuy hätte mir 183 gegeben (in der Theorie)
für was bekommst sie nochmal los? Zoxs.de ist auch eine Alternative zu Rebuy.
Danke für das Video, aber am Ende als Consumer interessiert mich das ganze herzlichst wenig.Hier ein Video, das auf die technischen Details des Spiels und des Ports eingeht. Unter anderen, inwiefern Horizon spezifisch auf die PS4 zugeschnitten ist und es daher Stolpersteine beim Port gab:
Allgemein kann ich NXGamer jedem empfehlen, der sich für technische Hintergründe interessiert. Sehr fundiert, der Kerl hat als SW- und HW-Architekt Ahnung von dem, was er sagt. Und er geht noch tiefer rein als Digital Foundry, die sich imo ein wenig zu sehr auf Framerate-Analysen spezialisieren.
Schade, da du eine so starke Meinung zu vielen Themen hast und ich dachte, dir wäre was an Hintergrundinfo gelegen.Danke für das Video, aber am Ende als Consumer interessiert mich das ganze herzlichst wenig.
Huge surprise? Jeder, der eine PS4 hat, bekommt eine PS5 für 150 € weniger wäre eine Überraschung
SOCOM, Hideo oder Final Fantasy?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen