Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meine PS4 gestern auch bei Kleinanzeigen rein. Erste Nachricht :skep:
20200914_073334.jpg

Das kann ja was werden.

Was Sony quasi schon immer macht, bis auf paar Ausnahmen:D
Und ich bin immer noch angepisst über den Port von Horizon:nein: Mein PC fi... die PS4 Pro mal sowas von und trotzdem haben sie es nicht geschafft hier etwas besseres zu kreieren :wand:
Hier ein Video, das auf die technischen Details des Spiels und des Ports eingeht. Unter anderen, inwiefern Horizon spezifisch auf die PS4 zugeschnitten ist und es daher Stolpersteine beim Port gab:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allgemein kann ich NXGamer jedem empfehlen, der sich für technische Hintergründe interessiert. Sehr fundiert, der Kerl hat als SW- und HW-Architekt Ahnung von dem, was er sagt. Und er geht noch tiefer rein als Digital Foundry, die sich imo ein wenig zu sehr auf Framerate-Analysen spezialisieren.

Ich biete meine momentan auch bei Kleinanzeigen an. Ich hab schon 3 Anfragen bekommen, die teilweise im ersten Moment legit klingen, dann aber ankommen und nach Versand nach "abroad" fragen. Kurze Zeit später kommt dann von Kleinanzeigen selbst die Nachricht, dass der User gelöscht wurde. Ich versteh nicht was diese Leute bezwecken.
Meine erste Anzeige wurde auch gelöscht: Hatte God of War, the order und TLou2 drin - ab 18 Titel. Hab sie dann neu reingestellt, ohne die Games...

Ich biete meine momentan auch bei Kleinanzeigen an. Ich hab schon 3 Anfragen bekommen, die teilweise im ersten Moment legit klingen, dann aber ankommen und nach Versand nach "abroad" fragen. Kurze Zeit später kommt dann von Kleinanzeigen selbst die Nachricht, dass der User gelöscht wurde. Ich versteh nicht was diese Leute bezwecken.
Meine erste Anzeige wurde auch gelöscht: Hatte God of War, the order und TLou2 drin - ab 18 Titel. Hab sie dann neu reingestellt, ohne die Games...

Bei eBay Kleinanzeigen werden 18er Titel gelöscht! War bei mir damals auch so.

Hier ein Video, das auf die technischen Details des Spiels und des Ports eingeht. Unter anderen, inwiefern Horizon spezifisch auf die PS4 zugeschnitten ist und es daher Stolpersteine beim Port gab:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Allgemein kann ich NXGamer jedem empfehlen, der sich für technische Hintergründe interessiert. Sehr fundiert, der Kerl hat als SW- und HW-Architekt Ahnung von dem, was er sagt. Und er geht noch tiefer rein als Digital Foundry, die sich imo ein wenig zu sehr auf Framerate-Analysen spezialisieren.
Danke für das Video, aber am Ende als Consumer interessiert mich das ganze herzlichst wenig.

Vorhin auf Reddit gelesen, dass Gerüchten zufolge Final Fantasy XVI vorgestellt wird.

auch wenn mir natürlich der zweite Teil des 7er Remakes viel, viel lieber wäre.

Allgemein hoffe ich auf noch ein Spiel, das im Releasefenster kommt. Ansonsten auch gerne mal einen Ausblick weiter in die Zukunft, was uns erwartet.
Ne Mischung zwischen bald kommenden Spielen und Dingen, auf die ich mich bis 2023 freuen kann, ist immer ziemlich klasse.

SOCOM, Hideo oder Final Fantasy?
Huge surprise? Jeder, der eine PS4 hat, bekommt eine PS5 für 150 € weniger wäre eine Überraschung :D

Zurück
Oben