Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ci3rztff220cc7aw4.jpg

...
While online preordering is starting to become a widespread practice in Japan, there are still quite a few hardliners that like to take part in the ceremony of standing in line for hours on end in front of their favorite shop to be between the first to bring their favorite game home, or in this case, to put their name down for a PlayStation 4.

Preorders open today, and the toughest gamers are already standing (or sitting, or laying) in line. According to reports, some of them have been there since yesterday at 9 PM. In Akihabara, Tokyo, there are 16 degrees Celsius (42°F) and there’s some light rain.

dualshockers.com Check Out the First Brave Japanese Gamers in Line to Preorder a PS4

:grins::dhoch:

Wenigstens sind das diesmal vermutlich echte Gamer. Zu Zeiten, als Japan die Konsolen als erstes Land bekam, sollen da ja immer viele Chinesen angestanden haben, die sich für Exporteure und Profiteure gegen Geld die Beine in den Bauch gestanden haben.

The PS4 Sells Out Faster than Hotcakes at All Major Japanese Retailers; In Most Cases Within Minutes

This morning between 7 and 7:30 AM local time the floodgates for preorders of the PS4 opened on most Japanese major retail websites. How fast did it sell out? Very, Very Fast.

ci45vsfa4dr202ep0.jpg

All the Japanese online stores in which the console has gone up for preorder in the window mentioned above, including Amazon Japan, Yodabashi Camera, Bic Camera, Sofmap, Edion and Rakuten Books ran out of stock extremely fast. Some within mere minutes. Amazon Japan was the one to last the longest, for about 40 minutes.
...

dualshockers.com

Die bekommen doch zum Launch im Februar auch ein paar andere Titel als wir, die dort drüben recht gut gehen, wie Yakuza, Dinasty Warrior, Dream Club und ein RPG namens Natural Doctrine. Dazu wurden vor oder zu TGS noch weitere Titel für den Japanischen Markt vorgestellt.

Amazon Deutschland Lieferupdate

ci48rpa05dleygvs4.jpg

Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert.

P.S.: Driveclub Bundle oder PS4 Standard wie gehabt, Stichtag 5. u. 6. August 2013.

Edit: wichtigen Punkt beim Killzone Bundle übersehen:

"Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten."

Also meine 2 PS4 wandert in die Bucht aber ohne den Controller so hab ich dann den 2 Controller auch Driveclub nehm ich auch noch raus somit hab ich ein nettes Bundel zusammen mit Killzone und Driveclub und 2 Controllern.
Die Kamera brauch ich nicht da die bei der One dabei ist und die Kids sowieso eher auf Kinect stehen wie Sports usw.. war und ist jetzt auch nicht anders.

Zurück
Oben