Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Man kann nur hoffen, dass sie die App dann auch möglichst vielen Android Usern zur Verfügung stellen. Es laufen immer noch ne menge Handys, wie auch meines, auf Gingerbread.
Trayal schrieb:Spielor schrieb:Man kann nur hoffen, dass sie die App dann auch möglichst vielen Android Usern zur Verfügung stellen. Es laufen immer noch ne menge Handys, wie auch meines, auf Gingerbread.
Ich denke das wird wie bei den meisten, neueren Android Apps sein. Unterstützung runter bis Gingerbread (2.3.X und wir stehen derzeit bei 4.3 Jelly Bean) und der Rest bleibt außen vor. Manche gehen sogar noch bis 2.1 (Jänner 2010) runter, dann ist allerdings schluss, aber Gingerbread Support ist eigentlich schon Standard.
KnallEvin schrieb:Naja Zicke schon etwasel_barto schrieb:Und natürlich kontert Sony, das hat auch niemals jemand bestritten..., oder ich habs falsch verstanden, das möchte ich nicht ausschließen.
Spielor schrieb:wobei man da aber fairerweise auch sagen muss, dass die Update-Geschichte auf der Xbox tausend Mal besser gelöst ist und so ein Update eines Spiels zumeist um die 5 Sek dauert. Da ergibt sich kaum die Notwendigkeit während es bei Sony extrem nervig ist die langwierigen und nach meinem Gefühl auch viel häufiger auftretenden Updates durchzuführen.
Hoffentlich hat die PS4 ein besseres Patchsystem was nur noch so lange dauert wie bei der Xbox. Autoupdates will ich nämlich nicht durchführen lassen. Wenn ich nicht zu Hause bin soll sich die Konsole nicht selbstständig machen.
), aber grössere Patches gibt es auch auf der 360, ich hab's selbst erlebt.Spielor schrieb:wobei man da aber fairerweise auch sagen muss, dass die Update-Geschichte auf der Xbox tausend Mal besser gelöst ist und so ein Update eines Spiels zumeist um die 5 Sek dauert. Da ergibt sich kaum die Notwendigkeit während es bei Sony extrem nervig ist die langwierigen und nach meinem Gefühl auch viel häufiger auftretenden Updates durchzuführen.
Hoffentlich hat die PS4 ein besseres Patchsystem was nur noch so lange dauert wie bei der Xbox. Autoupdates will ich nämlich nicht durchführen lassen. Wenn ich nicht zu Hause bin soll sich die Konsole nicht selbstständig machen.

Zimtzicke schrieb:
dazu gedIch hatte auf der 360 wirklich kleine Patches, die innerhalb weniger Sekunden von statten gingen. Ich hatte aber auch gleiche Patches wie auf der PS3.
.hack//Haseo schrieb:Zimtzicke schrieb:
Boarder findet keinen Bash also muss er sich einen erfinden.dazu ged
DAS sagt gerade der richtigeich sag nur Ryse....
.hack//Haseo schrieb:Zimtzicke schrieb:
Boarder findet keinen Bash also muss er sich einen erfinden.dazu ged
Ich hatte auf der 360 wirklich kleine Patches, die innerhalb weniger Sekunden von statten gingen. Ich hatte aber auch gleiche Patches wie auf der PS3.
Problem an den Patches bei der PS3 sind nicht die Downloads sondern die installation.
Gefühlt dauert die Installation von den Patches länger als der Download selbst.
Bei Disgaea 4 hab ich nen Patch der sehr groß ist. 1.13 hat 1761 MB.
In dem Patch sind allerdings auch die DLC (nachträglicher Content) enthalten die beim kauf dann nur freigeschaltet werden müssen und eben nicht mehr geladen.
Der Download dauert nur einige Minuten aber die Installation nervt dann extrem die ~15min gedauert hat? EVtl. warens sogar 20 xD.

Zimtzicke schrieb:Spielor schrieb:wobei man da aber fairerweise auch sagen muss, dass die Update-Geschichte auf der Xbox tausend Mal besser gelöst ist und so ein Update eines Spiels zumeist um die 5 Sek dauert. Da ergibt sich kaum die Notwendigkeit während es bei Sony extrem nervig ist die langwierigen und nach meinem Gefühl auch viel häufiger auftretenden Updates durchzuführen.
Hoffentlich hat die PS4 ein besseres Patchsystem was nur noch so lange dauert wie bei der Xbox. Autoupdates will ich nämlich nicht durchführen lassen. Wenn ich nicht zu Hause bin soll sich die Konsole nicht selbstständig machen.
Ich kenne beides.
Ich hatte auf der 360 wirklich kleine Patches, die innerhalb weniger Sekunden von statten gingen. Ich hatte aber auch gleiche Patches wie auf der PS3. Tomb Raider z. B., oder NfS MW.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen