Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Wenn ich das richtig verstehe kann wer mit der PS4 einen Film streamen und ich kann mit dem Gerät in einem anderen Zimmer PS4 spielen![]()
Roestnuss schrieb:Hat die PS4 eigentlich auf der Rückseite einen USB Anschluss? Bei der PS3 hat es immer genervt das das Kamerakabel vorne rausschaute.
m1ke82 schrieb:Dann dürfen aber sicher nich viel Wände zwischen PS4 und Schlafzimmer sein.
Will the new Vita be released on these shores?
A Sony Computer Entertainment Europe spokesperson told Eurogamer: "We've not made any announcement about whether the 2000 series & Vita TV will be releasing in the UK / Europe."
KnallEvin schrieb:Paypack schrieb:Wenn ich das richtig verstehe kann wer mit der PS4 einen Film streamen und ich kann mit dem Gerät in einem anderen Zimmer PS4 spielen![]()
Nein, die schauen über Vita TV einen Movie. Im anderen Zimmer ist noch so ein Vita TV, über das wird das Gaming der PS4 gestreamt. Allerdings hat Vita TV nur 1080i Output, was ich zum Zocken nicht so toll finde ...
, dann brauche ich es nichtm1ke82 schrieb:Dann dürfen aber sicher nich viel Wände zwischen PS4 und Schlafzimmer sein.
Wird sicher ähnlich dem WiiU Gamepad..bei dem's nach 1 Wand schon kritisch wird.
Aber mal auf mehr Infos warten..
Roestnuss schrieb:Hat die PS4 eigentlich auf der Rückseite einen USB Anschluss? Bei der PS3 hat es immer genervt das das Kamerakabel vorne rausschaute.
Nein, nur vorne 2
Kamera hat diesmal aber nen seperaten Anschluss (AUX) und der is auf der Rückseite
flexx schrieb:

Barry the Scary schrieb:Ist Japan nicht der Hauptmarkt der Playstation?
Trayal schrieb:flexx schrieb:
Ist die Luft bei euch in der Schweiz gerade nicht so in Ordnung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen