Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Bring mir eine mit![]()
Dow Jones schrieb:Oh, die PS4 ist auf der IFA. Vielleicht gehe ich da morgen oder übermorgen mal hin.

Dixxhead schrieb:Also fur japan ist der spot bis zu einem gewissen grad schon recht representativ.. Wuerd ich sagen.Anstatt killzone wuerdn die halt irgend ein hatsune miku, gundam oder kampfspiel spielem.
.
Entschuldige, normalerweise ist mir Rechtschreibung echt egal, aber dabei stellen sich bei mir die Haare auf ...Cycron schrieb:...ziehmlich reißvoll...
Trossinger schrieb:da finde ich dieses vita tv teil interessanter. im schlafzimmer weiter zocken zu können wär cooler als auf nem mini bildschirm ohne controller
Cycron schrieb:Trossinger schrieb:da finde ich dieses vita tv teil interessanter. im schlafzimmer weiter zocken zu können wär cooler als auf nem mini bildschirm ohne controller
Ich zocke nur in einem Raum... daher wäre für mich die portable Version reizvoller. (Lernfähigkeit beweißt)
Gerade auch im hinblick als kleiner zusätzlicher Bildschirm.
JohnCooper80 schrieb:Das was ich von der IFA in Sachen PS4 Games gesehen habe war ... ernüchternd... Driveclub hat alle paar Sekunden nen halbsekündiges Standbild und Knack... naja flüssig is anders. Beides sah jedenfalls nicht allzu nextgenwürdig aus. Ich persönlich wollte ja mal den Controller inne Hand haben. Der ist schon ne definitive Steigerung zum DS3 aber irgendwie scharfkantig an den Triggern :/
Bin jetzt jedenfalls noch unentschlossener welche der 2 Vorbestellungen gecancelt wird.
Aber das Microsoft die IFA nicht nutzt is auch schon schwach. Wann wenn nicht auf ner Messe für consumer electronic??? Grade ihr TVTVTV Ansatz passt doch zur IFA...
GPLegend schrieb:Dow Jones schrieb:Oh, die PS4 ist auf der IFA. Vielleicht gehe ich da morgen oder übermorgen mal hin.
Läuft da auch alles auf'm PC?
![]()
Sony has announced that PlayStation 4 will launch in Japan on 22nd February 2014, several months after Europe and North America.
It's the first PlayStation console not to launch first in Japan.
To make up for the wait, a "Limited Pack" will include a digital download of launch platformer Knack and a year's extended warranty at no extra cost.
The console will cost 38,980 yen (£250), or 43,980 (£282) with a PS Eye camera.
Sony named the Japanese launch details at a press conference in Tokyo this morning.
The company previously omitted Japan from a list of 2013 launch territories for PlayStation 4, but the fact that it will launch more than three months later is still something of a surprise.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen