Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Wie ist das bei dem Vita TV Ding mit dem fehlenden Touchpad gelöst?

Gar nicht wahrscheinlich, sollen ja nich alle Vita Spiele spielbar sein.

America`s Most Wanted schrieb:
Pressemeldung sagt das nicht alle Vita-Spiele damit funktionieren, nämlich die die den/das TouchScreen/TouchPannel der Vita benötigen funktionieren nicht, klick.

Möglicher Kauf wieder begraben...

m1ke82 schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Wie ist das bei dem Vita TV Ding mit dem fehlenden Touchpad gelöst?

Gar nicht wahrscheinlich, sollen ja nich alle Vita Spiele spielbar sein.

America`s Most Wanted schrieb:
Pressemeldung sagt das nicht alle Vita-Spiele damit funktionieren, nämlich die die den/das TouchScreen/TouchPannel der Vita benötigen funktionieren nicht, klick.

Möglicher Kauf wieder begraben...

Ah ja,ok... Wurde also nicht zu Ende gedacht.

medion schrieb:
Warum? Die WiiU verkauft sich bescheiden und die One wird eh nicht stattfinden... Keine Konsolen-Konkurrenz und somit können die Japaner ruhig mal ein paar Wochen warten :waah:

Genau das, die verlieren durch den späteren Start keine Anteile in Japan, ist doch die perfekte Taktik. :D

"Sony ist als einziger Publisher an Innovationen interessiert"

Gamasutra hatte Gelegenheit, nicht nur Murasaki Baby zu spielen, sondern sich auch mit Spieleregisseur Massimo Guarini zu unterhalten. Guarini zeichnete bei Ubisoft u.a. für Naruto: Rise of a Ninja verantwortlich und führte zuletzt bei Shadows of the Damned Regie. Inzwischen kehrte der Italiener in seine Heimat zurück und machte sich selbstständig - ein Grund dafür sei das Erdbeben in Japan vor zwei Jahren, ein anderer die Spieleindustrie. "15 Jahre lang habe ich in der Spieleindustrie gearbeitet und die Spiele, an denen ich beteiligt war, wurden immer langweiliger - sowohl aus Sicht der Entwicklungsarbeit als auch vom kreativen Standpunkt aus. Und das entspricht mehr oder weniger dem, was alle in der Industrie sagen."

Auch als Independent-Entwickler war sich Guarini dabei der Marketingvorteile eines starken Partners bewusst und so begab er sich auf die Suche nach einem Publisher. Er habe an mehreren Türen geklopft und Sony habe sich schließlich bereiterklärt, das Spiel zu unterstützen. Der Entwickler unterstreicht: "Es mag offensichtlich sein, aber ich kann es nur so sagen: Sony ist tatsächlich der einzige Publisher, der wirklich an Innovationen interessiert ist oder zumindest Risiken mit kleineren Projekten eingeht, anstatt ein einziges großes Projekt zu verfolgen."

Glücklicher Zufall: Die Vita war schon vor der Vereinbarung mit Sony Guarinis Zielplattform, denn er war von der Möglichkeit fasziniert, den Hintergrund des Spiels durch Streifen des Touchfelds auf der Rückseite des Handhelds zu verändern.

4players.de

Von dem Spiel war ich ja von der ersten Sekunde an begeistert. Dementsprechend freut mich die Meldung natürlich. :dhoch:

Geile Werbung. Da könnte man fast meinen Zocken wäre cool. :ugly:

Langsam freue ich mich richtig auf die NextGen. Erst war ich etwas ernüchtert, weil mich die ganze großen Exkluzsivgames nicht interessieren. Killzone finde ich kacke, inFamous finde ich kacke und bei Driveclub war ich auch skeptisch, weil ich Motorstorm scheiße finde, aber jetzt freue ich mich auf spannende Rennen mit der Community mit (hoffentlich) PGR-Feeling, dazu die ganzen Indies und bestimmt wieder Sony-Exclusives vom Schlage eines Beyond oder The Last of Us. Und natürlich wieder massig 3rd-Party-Produktionen, die einfach bocken werden. Wird eine geile Zeit! :D

Ach, die One-NFL-Werbung war auch ganz cool gemacht, eigentlich sind die Werbungen sogar ziemlich ähnlich. Denke, wenn Microsoft einen längeren Werbefilm veröffentlicht, wird der auch ganz geil.

Den Spot finde ich nicht wirklich cool. Dieses ganze, aufgesetzte Zocken-in-der-Gemeinschaft-Ding hat absolut nix mit meiner Spielrealität zutun und wirkt auch sonst nicht sonderlich glaubwürdig. Dazu die ganze Zeit dieser hochgeputschte Rock-Sound von der Stange. Davon ab, ich nehm den Leuten das auch einfach nicht ab, dass das cool ist, wenn jemand seinen Beamer einpackt und dann Killzone streamt und alle das supercool finden. Das ist absoluter Scheiß! Da werden zukünftige Features abgefeiert, die mit Sicherheit nicht den Impact haben werden, den Sony da suggeriert.

wieso aufgesetzt? ich zocke lieber in gemeinschaft, ich zocke immer mit mindestens 1,3 freunden starcraft, bf, diablo usw

klar spiel ich auch gern mal alleine....aber zu 2 machts mir immer mehr spaß...zumal ich seit halo jeden teil dieser reihe mit meinem cousin im coop durchzock

edit: wenn du das meinst mit "in der gemeinschaft" als sie in der mensa zocken, das is echt nur behindert :lol:

Finde gut wie Sony die Vita mit einbindet aber wie hat das Mädel den Knack weitergespielt in der Schule / Uni ?

Dazu müsste die PS4 doch in der Nähe stehen.
Oder kann man mit Vita TV das hinbekommen ?
Finde ich übrigens sehr gut Vita TV, dann braucht man in anderen Räumen keine zweite PS4.
Mit Vita TV könnte ich mir vorstellen z.B. bei GT7 Setups oder Umbauten vorzunehmen. Geile Sache.

Zum Thema Werbung, ich glaube viele hätten Ms angekreidet das dort zu viel Social mit drin ist. Das ständige Posten irgendwelcher Dinge ist schon sehr übertrieben finde ich, evtl. bin ich auch einfach nur zu alt für den hippen kram. :D

Kurze Videos zusammenstellen ist cool, besonders wenn jeder einen Channel bekommt aber das war es dann auch bei mir.

So, nun hatte ich auf der IFA mein erstes Hands on gehabt mit Knack und Driveclub.

Das wichtigste aber, der Controller.
Man kann wirklich Entwarnung geben, was die von der Xbox verwöhnten Spieler betrifft, der Controller hat sich absolut zum positiven entwickelt, liegt gut in der Hand, die Form, die Buttons, die Trigger.
Jetzt fehlt nur noch der Vergleich zum One Controller.

Bei den Spielen ist es natürlich zur aktuellen Generation ein gewisser Sprung, aber das Oha Erlebnis hat gefehlt. Dafür braucht es will mindestens ein Killzone bei mir.
Das ganze hat aber Potential.

Knack ist etwas monoton vom Gameplay, egal welches Element man aufnimmt oder welche Größe man entwickelt, es sind stehts die selben Moves und Herangehensweisen. Etwas uninspiriert.

Anhänge

• 2013-09-09 14.22.21.jpg
    2013-09-09 14.22.21.jpg
    553,1 KB · Aufrufe: 26
Samstrike 68 schrieb:
Finde gut wie Sony die Vita mit einbindet aber wie hat das Mädel den Knack weitergespielt in der Schule / Uni ?

Finde ich übrigens sehr gut Vita TV, dann braucht man in anderen Räumen keine zweite PS4.
Mit Vita TV könnte ich mir vorstellen z.B. bei GT7 Setups oder Umbauten vorzunehmen. Geile Sache.

Zum Thema Werbung, ich glaube viele hätten Ms angekreidet das dort zu viel Social mit drin ist. Das ständige Posten irgendwelcher Dinge ist schon sehr übertrieben finde ich, evtl. bin ich auch einfach nur zu alt für den hippen kram. :D

Kurze Videos zusammenstellen ist cool, besonders wenn jeder einen Channel bekommt aber das war es dann auch bei mir.

Du kannst remoteplay bei vita und ps3 doch auch jetzt schon per internet nutzen, mein ich.

Samstrike 68 schrieb:

Remotplay übers Internet (sollte genauso funktionieren, wie im Heimnetzwerk, allerdings mit lag - entsprechend der vorhandenen Verbindung...)
Samstrike 68 schrieb:
Mit Vita TV könnte ich mir vorstellen z.B. bei GT7 Setups oder Umbauten vorzunehmen. Geile Sache.?
Idee ist schon gut, aber da die VitaTV nur 1080i ausgeben kann, fällt das für mich flach. Außerdem bezweifel ich mal, dass das komplett ohne lag funktioniert - aber das wird man erst sehen.

Danke euch zweien für die Infos.

Wie gesagt, nicht unbedingt zum zocken aber zum painten, Einstellen, checken der Bestenlisten usw. finde ich das schon sehr cool. :dhoch:
Da reicht mir dann auch 1080i.

Zurück
Oben