Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Wie ist das bei dem Vita TV Ding mit dem fehlenden Touchpad gelöst?
America`s Most Wanted schrieb:Pressemeldung sagt das nicht alle Vita-Spiele damit funktionieren, nämlich die die den/das TouchScreen/TouchPannel der Vita benötigen funktionieren nicht, klick.
Möglicher Kauf wieder begraben...
Dita666 schrieb:

m1ke82 schrieb:Frequenzberater schrieb:Wie ist das bei dem Vita TV Ding mit dem fehlenden Touchpad gelöst?
Gar nicht wahrscheinlich, sollen ja nich alle Vita Spiele spielbar sein.
America`s Most Wanted schrieb:Pressemeldung sagt das nicht alle Vita-Spiele damit funktionieren, nämlich die die den/das TouchScreen/TouchPannel der Vita benötigen funktionieren nicht, klick.
Möglicher Kauf wieder begraben...
Da hat man aber auch nur EIN Touchpad ... damit wird es schwer die 2 Touchpads (incl. Bildschirm) zu simulieren ...medion schrieb:Dafür hat man doch dann nen DS4 mit Touchpad![]()
medion schrieb:Warum? Die WiiU verkauft sich bescheiden und die One wird eh nicht stattfinden... Keine Konsolen-Konkurrenz und somit können die Japaner ruhig mal ein paar Wochen warten![]()
"Sony ist als einziger Publisher an Innovationen interessiert"
Gamasutra hatte Gelegenheit, nicht nur Murasaki Baby zu spielen, sondern sich auch mit Spieleregisseur Massimo Guarini zu unterhalten. Guarini zeichnete bei Ubisoft u.a. für Naruto: Rise of a Ninja verantwortlich und führte zuletzt bei Shadows of the Damned Regie. Inzwischen kehrte der Italiener in seine Heimat zurück und machte sich selbstständig - ein Grund dafür sei das Erdbeben in Japan vor zwei Jahren, ein anderer die Spieleindustrie. "15 Jahre lang habe ich in der Spieleindustrie gearbeitet und die Spiele, an denen ich beteiligt war, wurden immer langweiliger - sowohl aus Sicht der Entwicklungsarbeit als auch vom kreativen Standpunkt aus. Und das entspricht mehr oder weniger dem, was alle in der Industrie sagen."
Auch als Independent-Entwickler war sich Guarini dabei der Marketingvorteile eines starken Partners bewusst und so begab er sich auf die Suche nach einem Publisher. Er habe an mehreren Türen geklopft und Sony habe sich schließlich bereiterklärt, das Spiel zu unterstützen. Der Entwickler unterstreicht: "Es mag offensichtlich sein, aber ich kann es nur so sagen: Sony ist tatsächlich der einzige Publisher, der wirklich an Innovationen interessiert ist oder zumindest Risiken mit kleineren Projekten eingeht, anstatt ein einziges großes Projekt zu verfolgen."
Glücklicher Zufall: Die Vita war schon vor der Vereinbarung mit Sony Guarinis Zielplattform, denn er war von der Möglichkeit fasziniert, den Hintergrund des Spiels durch Streifen des Touchfelds auf der Rückseite des Handhelds zu verändern.

eape schrieb:Ach, die One-NFL-Werbung war auch ganz cool gemacht, eigentlich sind die Werbungen sogar ziemlich ähnlich. Denke, wenn Microsoft einen längeren Werbefilm veröffentlicht, wird der auch ganz geil.

Samstrike 68 schrieb:Finde gut wie Sony die Vita mit einbindet aber wie hat das Mädel den Knack weitergespielt in der Schule / Uni ?
Dazu müsste die PS4 doch in der Nähe stehen.
Oder kann man mit Vita TV das hinbekommen ?
Finde ich übrigens sehr gut Vita TV, dann braucht man in anderen Räumen keine zweite PS4.
Mit Vita TV könnte ich mir vorstellen z.B. bei GT7 Setups oder Umbauten vorzunehmen. Geile Sache.
Zum Thema Werbung, ich glaube viele hätten Ms angekreidet das dort zu viel Social mit drin ist. Das ständige Posten irgendwelcher Dinge ist schon sehr übertrieben finde ich, evtl. bin ich auch einfach nur zu alt für den hippen kram.
Kurze Videos zusammenstellen ist cool, besonders wenn jeder einen Channel bekommt aber das war es dann auch bei mir.
Samstrike 68 schrieb:Finde gut wie Sony die Vita mit einbindet aber wie hat das Mädel den Knack weitergespielt in der Schule / Uni ?
Dazu müsste die PS4 doch in der Nähe stehen.
Oder kann man mit Vita TV das hinbekommen ?
Idee ist schon gut, aber da die VitaTV nur 1080i ausgeben kann, fällt das für mich flach. Außerdem bezweifel ich mal, dass das komplett ohne lag funktioniert - aber das wird man erst sehen.Samstrike 68 schrieb:Finde ich übrigens sehr gut Vita TV, dann braucht man in anderen Räumen keine zweite PS4.
Mit Vita TV könnte ich mir vorstellen z.B. bei GT7 Setups oder Umbauten vorzunehmen. Geile Sache.?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen