Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre sowas von super geil wenn ich die im Schlafzimmer über dieses Teil PS4 zocken könnte und dort keine eigene Konsole brauche. Ich hoffe dazu kommen noch Infos. Würde ich sofort kaufen und wäre für mich ein echter Kaufgrund mehr für die PS4.

Paypack schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe kann wer mit der PS4 einen Film streamen und ich kann mit dem Gerät in einem anderen Zimmer PS4 spielen :?

Nein, die schauen über Vita TV einen Movie. Im anderen Zimmer ist noch so ein Vita TV, über das wird das Gaming der PS4 gestreamt. Allerdings hat Vita TV nur 1080i Output, was ich zum Zocken nicht so toll finde ...

Dann dürfen aber sicher nich viel Wände zwischen PS4 und Schlafzimmer sein.
Wird sicher ähnlich dem WiiU Gamepad..bei dem's nach 1 Wand schon kritisch wird.

Aber mal auf mehr Infos warten..

Roestnuss schrieb:
Hat die PS4 eigentlich auf der Rückseite einen USB Anschluss? Bei der PS3 hat es immer genervt das das Kamerakabel vorne rausschaute.

Nein, nur vorne 2

Kamera hat diesmal aber nen seperaten Anschluss (AUX) und der is auf der Rückseite

Datenblatt zu VitaTV

TDYlJXV.jpg

m1ke82 schrieb:

Das kommt wohl ganz auf dein Heimnetzwerk an. Zumindest wird das wohl über (W)Lan laufen.

Eventuell wird das in Europa gar nicht, oder erst sehr spät veröffentlicht:

Will the new Vita be released on these shores?
A Sony Computer Entertainment Europe spokesperson told Eurogamer: "We've not made any announcement about whether the 2000 series & Vita TV will be releasing in the UK / Europe."

http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-09-sony-announces-slimmer-lighter-playstation-vita-redesign

Mal abwarten. Wenn nicht, dann kann sich Sony auch die Vita sonstwo hinstecken. Handheld wird der 3DS werden und die Vita womöglich nur mal ums billige Geld am Ende ihres Lebenszyklus gekauft, um all die Perlen nachzuholen - wie ich es bereits bei der PSP getan habe.

KnallEvin schrieb:
Paypack schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe kann wer mit der PS4 einen Film streamen und ich kann mit dem Gerät in einem anderen Zimmer PS4 spielen :?

Nein, die schauen über Vita TV einen Movie. Im anderen Zimmer ist noch so ein Vita TV, über das wird das Gaming der PS4 gestreamt. Allerdings hat Vita TV nur 1080i Output, was ich zum Zocken nicht so toll finde ...

Also brauche ich zwei Vita Dings :? , dann brauche ich es nicht
Eines wäre Ok

m1ke82 schrieb:
Wird sicher ähnlich dem WiiU Gamepad..bei dem's nach 1 Wand schon kritisch wird.

Aber mal auf mehr Infos warten..

Roestnuss schrieb:
Hat die PS4 eigentlich auf der Rückseite einen USB Anschluss? Bei der PS3 hat es immer genervt das das Kamerakabel vorne rausschaute.

Nein, nur vorne 2

Kamera hat diesmal aber nen seperaten Anschluss (AUX) und der is auf der Rückseite

Ok danke für die Info, dann passt es ja:)

ist es nicht etwas seltsam das Sony die PS4 erst so spät im Heimatland released?
Ist Japan nicht der Hauptmarkt der Playstation?

Ich glaube die Amis würden Amoklaufen wenn MS die X-Box One erst nächstes Jahr in den USA auf den Markt bringen würde :lol:

Zurück
Oben