G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je länger ich über den Elite Controller nachgedacht habe, desto weniger Sinn habe ich darin gesehen. Daher auch storniert.
Unterschiedlich lange Sticks? Habe ich nie vermisst. Alternative D-Pads? Wo wird das D-Pad wirklich noch in Spielen genutzt, also elementar? Die unteren, neuen Taster? Hm...
Bleiben die Makros, die ich aber noch nie vermisst habe und ehrlich gesagt auch als halb cheaten bei z.B. BeUs empfinden würde.
Das Problem des Elite Controllers ist für mich der normale Controller. Der ist ziemlich gut und ergonomisch.
Man muss schon nen unglaublich kleinen Pimmel haben um sich so Vorteile bei Online Games zu "erkaufen".
feiglingIch werd's mir nicht holen. Das Risiko gehe ich nicht ein.
Hab da mal eine Frage zum Update System der Spiele. Welche Spiele überprüft die PS4 eigentlich ob es ein Update gibt?
Als am Freitag nen Kumpel da war hab ich ihm halt einige Games gezeigt. Darunter unter anderem DC, welches sich aber net starten lassen wollte. Wir mussten dann erst einen 10gb Patch saugen. Und dank dem schnellem PSN konnten wir in der Zwischenzeit noch einen Film gucken und andere Sachen spielen.
Bei einem anderem Spiel wurde dann zwar auch ein Update gezogen, aber es ließ sich trotzdem starten.
Werden da nur die zu letzt gespielten Spiele geprüft?

Aber immerhin werden die Updates jetzt direkt mit dem Spiel/der Installation gezogen. Glaube, damals musste man die Updates immer manuell anstoßen, aber vielleicht hatte auch nur Pech.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen