Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich stört es im moment auch noch nicht wirklich. die sachen die ich regelmäßig spiele bleiben in der leiste und das unnütze zeig verschwindet zurecht in der bibliothek.
die funktion einzelnde anwendungen bzw. spiele an die leiste zu pinnen (z.b. netflix aus dem tv ordner zu holen) wie es ja bei der one geht, wäre da schon besser.
der Rest ist da, wo man noch mit maximal 15 Klicks hinkommt.
Na da bin ich ja froh dass es keine 20 sind... oder gar 3... Teufelswerk...Selbst wenn ich 15 Spiele zur gleichen Zeit spiele, wie du, dann seh ich die nahezu auf einem Bildfeld, wo ist denn das Problem gerade, oder zockst du am Tag 60 Spiele?Das wäre auch gut. Einfach eine zweite Reihe hinzufügen, die man frei bearbeiten kann.
Und @pil , du zockst doch extrem wenig. Bei ~5 Games pro Halbjahr leidet die Übersicht natürlich nicht.
Joa, 15 Klicks und dann habe ich dort ~200 Kacheln, von denen ich einige gerne leichter verfügbar hätte und andere nie wieder brauche.

Leider muss ich mich erst durch 200 Games quälen um die zwei annehmbaren zu finden.![]()

3+ Stunden für 1.3gb (Tomb Raider).
Shitny
![]()

Wie ist das eigentlich auf der One gelöst (ernstgemeinte Frage, ich habe nur 8 Spiele). Auf der Startseite sind meist drei Spiele gelistet (inkl. dem, wo die Disc im Laufwerk ist). Rechts davon ist die Seite der Pins. Aber auch da ist die Anzahl der Kacheln ja begrenzt. Was passiert, wenn ich z.B. 50 Spiele habe? Kommt dann noch eine Seite mit Pins dazu?![]()
Wo krieg ich denn schöne Lightbar Sticker her für die LED Anzeige? Hab die PS4 jetzt wieder im Wohnzimmer und mein TV reflektiert![]()
Auch gerade drauf gestoßen...Am einfachsten bei Amazon.
Gibt da alles mögliche an Motiven.
Wie Sony in Emails an Kunden mitteilt steigt der Preis für eine 3-monatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft ab September von 14,99€ auf 19,99€. Am Preis einer Jahresmitgliedschaft ändert sich nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen