Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same here. Ich schalte allerdings meine PS4 auch komplett ab und nutze nicht den Standby Download.
Bei den meisten Games klappt das Auto-Update wunderbar, hier und da aber nicht. z.B. bei SingStar oder den Video Editor.

Meine ist auch zu 90% im Standby und darf automatisch updaten. Hatte da bisher auch keine Probleme, aber das Updaten der Spiele funktioniert recht unzuverlässig im Standby. Ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Nur bei größeren Updates teilweise ärgerlich.

Die Leitung muss nur dick genug sein. :D
Bei meiner 100er Leitung kann ich n Update ziehen und gleichzeitig wunderbar online zocken. Die kann das PSN zu keiner Zeit auch nur annähernd auslasten.

3+ Stunden für 1.3gb (Tomb Raider).

Shitny
312.jpg

Aktuell funktioniert bei mir nicht einmal der Store. Freundesliste und Trophies sind auch lahm. Hätten vielleicht das Store Update doch nicht auf Dienstag zusammen mit dem US Update legen sollen. Aber liegt ja bekanntlich eh nur daran, dass wir nicht bei der Telekom sind. :P

Als ich damals Tropico 5 (2.4 GB !!!) mit einer 120er Leitung gezogen habe, hat das den ganzen Tag gedauert. Das spürt man schon die unterschiedlichen Kompentenzen von MS und Sony. So sehr ich beide Konsolen liebe, der DL bei Sony geht manchmal echt gar nicht !

Das alte wandert eh nach rechts oder in den ordner, mir ist das alles relativ wurscht muss ich sagen, das was ich spiele wird angezeigt, wenn irgendwann mal ordner kommen hab ich nix dagegen, dann aber will auch z.b. Amazon prime aus dem ordner nehnen können, das nervt nämlich viel mehr als andersrum, ordner sind ja nicht reiner segen sondern auch nachteilig.

Das wichtigste war dlna und das gibt es mittlerweile. Ordner brauche ich nicht zwingend. Bisher habe ich noch alles gefunden und Disk games werden sofort ganz vorne angezeigt. Also alles gut.

mich stört es im moment auch noch nicht wirklich. die sachen die ich regelmäßig spiele bleiben in der leiste und das unnütze zeug verschwindet zurecht in der bibliothek.

die funktion einzelnde anwendungen bzw. spiele an die leiste zu pinnen (z.b. netflix aus dem tv ordner zu holen) wie es ja bei der one geht, wäre da schon besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben