Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne das ganze neu aufwärmen zu wollen, aber für mich interessant zu lesen dass ich nicht der Einzige bin der mit der Downloadgeschwindigkeit im PSN Probleme hat.
Das ist wirklich Wahnsinn.
Erstmal vorweg hab ich einen VDSL50 Anschluss bei der Telekom.
Und bei allen Diensten die ich nutze, sticht das PSN doch deutlich negativ hervor.
Das sind Downloadraten wie ich vor 10 Jahren vielleicht gewohnt war aber heutzutage ein No Go.
Manchmal hilft ein Pausieren des Downloads und das anschließende Weiterladen.
Aber generell ist das eine Zumutung. In unserer heutigen Zeit wo jedes Dreckspiel erstmal einen 2 GB großen Patch runterladen will. Das ist zwar eine andere große Seuche dieser Gen aber in Verbindung mit dem PSN ein wirkliches First World Problem.

Hier 2T passend für die PS4 für 69.- €
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...8353,462837,1272207.html?langId=-3&uympq=vpqr

So bekommst du sie raus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke, hab ich eben auf Konsolenschnäppchen gesehen und bestellt. Mal schauen, wie gut das klappt. Ein externe Lösung hätte ich glaub ich dennoch bevorzugt.

Device to Play on PS4 With Your Mouse and Keyboard Coming in August; Includes Vibrating Wristband

GameTech-10.jpg

:nein:

Is eh nicht mit dem PC Vergleichbar... es werden ja nur die Eingaben des Controllers auf die Maus + Tastatur gelegt. Die Steuerung ist aber dafür nicht ausgelegt... sprich es wird nie so schnell und exakt gehen wie am PC. Von daher ist es auch kein so großer Vorteil zum Controller. Bzw ist jemand mit Controller nicht unbedingt langsamer...

Hab das mit irgendeiner Konsole mal ausprobiert... glaub das war die PS3....

Is eh nicht mit dem PC Vergleichbar... es werden ja nur die Eingaben des Controllers auf die Maus + Tastatur gelegt. Die Steuerung ist aber dafür nicht ausgelegt... sprich es wird nie so schnell und exakt gehen wie am PC. Von daher ist es auch kein so großer Vorteil zum Controller. Bzw ist jemand mit Controller nicht unbedingt langsamer...

Hab das mit irgendeiner Konsole mal ausprobiert... glaub das war die PS3....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mal als Beispiel.. Gibt noch mehr von dieser Pest wie z.B cronusmax.. Einfach mal googlen und dann hinterher nochmal sagen man hätte keinen Vorteil :P bei CoD fällt es Dank deathcam leichter auf und dann kann man Spieler melden und meiden um nicht mehr mit Ihnen spielen zu müssen :)

Dein spruch ist dann doch trotzdem programm, sorry, und du hast den gesagt, nicht ich, empfinde dann als unpassend wenn man selbst zu hilfsmitteln greift.

Zurück
Oben