slaughterking
Little Button Puss
Über schlechte Downloadspeeds beschweren sich Amis doch genauso wie wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder extra ermüdend die Diskussion hier.
dafür hat man jetzt ne neue Konsole mit 1TB auf den Markt gebracht.
Okay...schade.
Hier 2T passend für die PS4 für 69.- €
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...8353,462837,1272207.html?langId=-3&uympq=vpqr
So bekommst du sie raus
Danke, hab ich eben auf Konsolenschnäppchen gesehen und bestellt. Mal schauen, wie gut das klappt. Ein externe Lösung hätte ich glaub ich dennoch bevorzugt.
Mal als Beispiel.. Gibt noch mehr von dieser Pest wie z.B cronusmax.. Einfach mal googlen und dann hinterher nochmal sagen man hätte keinen VorteilIs eh nicht mit dem PC Vergleichbar... es werden ja nur die Eingaben des Controllers auf die Maus + Tastatur gelegt. Die Steuerung ist aber dafür nicht ausgelegt... sprich es wird nie so schnell und exakt gehen wie am PC. Von daher ist es auch kein so großer Vorteil zum Controller. Bzw ist jemand mit Controller nicht unbedingt langsamer...
Hab das mit irgendeiner Konsole mal ausprobiert... glaub das war die PS3....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen