Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist, inwieweit es überhaupt schon eine neue Revision gibt. Ofizielles gab es glaube nichtah, k.
Infos zur weissen PS4 gibt es noch keine, oder?
ich würde ungerne im September eine "alte" Version kaufen, wenn gleichzeitig schon eine neue Revision im Umlauf ist![]()
![]()
So ist es im Netz aufgetaucht.angeblich nur im Last of us bundle
Die Frage ist, inwieweit es überhaupt schon eine neue Revision gibt. Ofizielles gab es glaube nicht
Und ich wunder mich warum ich net rein komme... Klasse Leistung Sony...PSN Maintenance Meldung bekomme ich gerade an der PS4.
So Sony, I heard you like brackets, and you know what rhymes with brackets?
Meh, wollte grad nomma versuchen anzumelden im PSN während ich D3 am zocken war und kurz vor Abschluss der bounty... Kam halt wieder die Wartungsmeldung und jetzt nur noch der blaue Hintergrund und Musik. Kann nix mehr machen. Das ist doch zum kotzen.
Jetzt Wartung oder wieder ddos? Lizardsquad sind solche spacken. Ernsthaft. Da wird man ja wohl auch mal fluchen dürfen
PSN Maintenance Meldung bekomme ich gerade an der PS4.
habe ich doch geschrieben auf der vorherigen seite ^^ hab mich auch gewundert weil die phone app auch net gehtUnd ich wunder mich warum ich net rein komme... Klasse Leistung Sony...
ist jetzt wohl zu spät aber wenn du noch ein profil hast wechsel auf das danach geht der bildschirm weg. dann kannst zurück auf das richtige wechseln und weiter spielenMeh, wollte grad nomma versuchen anzumelden im PSN während ich D3 am zocken war und kurz vor Abschluss der bounty... Kam halt wieder die Wartungsmeldung und jetzt nur noch der blaue Hintergrund und Musik. Kann nix mehr machen. Das ist doch zum kotzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen