Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

757719d1406628546-ps4-neue-revision-cuh-1116a-im-umlauf-20140729_105129.jpg

So ist es im Netz aufgetaucht. ;) angeblich nur im Last of us bundle

wenns eine neue revision gibt wirds die wohl ohne bundle in den läden schaffen. ist halt nur die frage ob die neue revision wirklich leiser ist. ich warte bis anfang nächsten jahres und tausche meine um

Die Frage ist, inwieweit es überhaupt schon eine neue Revision gibt. Ofizielles gab es glaube nicht

sowas kündigt man ja auch nicht gross an, oder?
"achtung, achtung: bitte in diesem Monat keine PS4 kaufen. Nächsten Monat kommt eine neue Version. Lasst ab dann die alten Versionen im Laden liegen"

offizielle Infos gibt es wohl erst, wenn die alten komplett weg sind?!

Es gibt eigentlich so gut wie nie konkrete offizielle Infos über HW-Revisionen, v.a. wenn nur Kleinigkeiten geändert werden. Das meiste wird doch immer erst durch Teardowns bekannt.

Meh, wollte grad nomma versuchen anzumelden im PSN während ich D3 am zocken war und kurz vor Abschluss der bounty... Kam halt wieder die Wartungsmeldung und jetzt nur noch der blaue Hintergrund und Musik. Kann nix mehr machen. Das ist doch zum kotzen.

Jetzt Wartung oder wieder ddos? Lizardsquad sind solche spacken. Ernsthaft. Da wird man ja wohl auch mal fluchen dürfen

PSN Maintenance Meldung bekomme ich gerade an der PS4.

Und ich wunder mich warum ich net rein komme... Klasse Leistung Sony...
habe ich doch geschrieben auf der vorherigen seite ^^ hab mich auch gewundert weil die phone app auch net geht

Meh, wollte grad nomma versuchen anzumelden im PSN während ich D3 am zocken war und kurz vor Abschluss der bounty... Kam halt wieder die Wartungsmeldung und jetzt nur noch der blaue Hintergrund und Musik. Kann nix mehr machen. Das ist doch zum kotzen.
ist jetzt wohl zu spät aber wenn du noch ein profil hast wechsel auf das danach geht der bildschirm weg. dann kannst zurück auf das richtige wechseln und weiter spielen

Zurück
Oben