Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo mäßig geht ja leider echt nicht mehr viel heutzutage, hatte gehofft dass es vielleicht Diabolo als Demo geben würde, aber nix leider. Denke die Zeit der Demos ist leider vorbei

Stimmt, finde ich auch schade.
Auf der Box gabs zu jedem Arcadespiel auch eine Testversion, und dann zu einigen größeren auch.
Das ist total eingeschlafen und ziemlich schade. Allerdings sollte Diablo für jeden Pflichtlektüre sein :D

Wobei es mich im Falle von Diablo 3 schon wundert. Immerhin gibt's auf dem PC mit der Starter Edition auch eine kostenlose Probeversion. Die sollte man doch relativ problemlos auch auf Konsolen anbieten können.

Gibts schon lange bei PS+, hat sich aber nicht durchgesetzt. Da hat MS ein Feature kopiert.
Willst Du mir jetzt ernsthaft wieder mit dem Kopierthema kommen? Mal abgesehen davon, dass Sony dieses Feature von MS kopiert hat. Siehe XBL Arcade Titel (360). Vollversion limitiert spielbar und jederzeit freischaltbar; hat MS eingeführt.

wic.gif

Willst Du mir jetzt ernsthaft wieder mit dem Kopierthema kommen? Mal abgesehen davon, dass Sony dieses Feature von MS kopiert hat. Siehe XBL Arcade Titel (360). Vollversion limitiert spielbar und jederzeit freischaltbar; hat MS eingeführt.

Ich glaub, da verdrehst du jetzt aber was. Man hat zwar das ganze Spiel geladen, aber immer nur eine Demo gespielt. Freischalten war dann aber jederzeit möglich.

Bei PS+ gibt es die Vollversion mit meistens 60 Minuten-Countdown.

Ist aber auch egal, wenn keiner vom Anderen kopieren würde, würde es für beide Seiten ganz schön düster aussehen.

So hab mal eben eine Frage am Rande.

Ich wollte wohl in die NextGen Liga aufsteigen, und bin mir zu 89% sicher eine ps4 zu nehmen.

Meine Frage nun... Ist die wirklich so laut? Und gibt es bei der Revision CUH-1116A hörbare Unterschiede? Angeblich habe diese ja leisere Lüfter.

Wo hast du denn gehört, dass die so laut ist? Das sie etwas lauter sein soll, als ne One ist bekannt, aber dass die PS4 generell als sehr laut bekannt ist, ist mir neu.
Meine ist auf jeden Fall nicht laut. Wenn man ne neue Map bei BF 4 geladen wird dreht sie kurzfristig die Lüfter auf und auch sonst mal sporadisch, aber das generelle Betriebsgeräusch ist imo vollkommen in Ordnung.
Meine PS4 hab ich im Juni gekauft.

Meine Frage nun... Ist die wirklich so laut? Und gibt es bei der Revision CUH-1116A hörbare Unterschiede? Angeblich habe diese ja leisere Lüfter.

Das kommt drauf an.
Wo sie steht, wie sie steht, welches Spiel drin ist, wie sensibel du reagierst.
Es gibt definitiv Streuungen was die Lautstärke angeht, meine erste war wirklich Tornado.
Dann ausgetauscht, meine jetzige ist sehr angenehm.

Das kommt drauf an.
Wo sie steht, wie sie steht, welches Spiel drin ist, wie sensibel du reagierst.
Es gibt definitiv Streuungen was die Lautstärke angeht, meine erste war wirklich Tornado.
Dann ausgetauscht, meine jetzige ist sehr angenehm.

:P eben auf dieses Umtausch Debakel habe ich wenig Lust. Im TloU Bundle Ist ja die modelnummer CUH-1116A ;) welche vielleicht leiser ist.

Wo hast du denn gehört, dass die so laut ist? Das sie etwas lauter sein soll, als ne One ist bekannt, aber dass die PS4 generell als sehr laut bekannt ist, ist mir neu.
Meine ist auf jeden Fall nicht laut. Wenn man ne neue Map bei BF 4 geladen wird dreht sie kurzfristig die Lüfter auf und auch sonst mal sporadisch, aber das generelle Betriebsgeräusch ist imo vollkommen in Ordnung.
Meine PS4 hab ich im Juni gekauft.

Im Netz liest man ja so einiges über die Turbine :D dachte hier hätte jemand schon Erfahrungen mit der Bundle Version

So hab mal eben eine Frage am Rande.

Ich wollte wohl in die NextGen Liga aufsteigen, und bin mir zu 89% sicher eine ps4 zu nehmen.

gibt es eigentlich mittlerweile eine neue revision?

Also ja die ps4 kann unter umständen sehr laut werden, es kommt immer drauf an was für eine konsole du erwischt und welches spiel es ist.

ob eine neue revision da besseres abliefert kann ich dir nicht sagen ich weiss nicht mal obs schon ne neue revision
gibt

gibt es eigentlich mittlerweile eine neue revision?

Also ja die ps4 kann unter umständen sehr laut werden, es kommt immer drauf an was für eine konsole du erwischt und welches spiel es ist.

ob eine neue revision da besseres abliefert kann ich dir nicht sagen ich weiss nicht mal obs schon ne neue revision
gibt

757719d1406628546-ps4-neue-revision-cuh-1116a-im-umlauf-20140729_105129.jpg

So ist es im Netz aufgetaucht. ;) angeblich nur im Last of us bundle

Zurück
Oben