Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@silbex diese ebene sollte dich aber interessieren, denn mit deiner einstellung machst du es dir viel zu einfach. erstens wird sony mit ps+ jetzt nicht soviel einnehmen, dass sie damit die server-infrastruktur dauerhaft in ausreichend großem maße erweitern können und zweites hätten sie garnichts davon, ausser viel weniger geld für ausgaben an anderen stellen. sollen sie riesen serverfarmen unterhalten, die auf 10% last laufen, nur damit sie im falle des falles einen ddos-angriff abwehren können? du kannst dir sicher sein, dass sie im hintergrund an temporären lösungen arbeiten, aber dauerhaft können sie das nicht bewerkstelligen, ohne verluste zu produzieren. die haben nunmal keine gelddruckmaschine im keller.

zumal es so aussieht, dass sony ja schon serverkapazitäten bei anderen anbietern (akamai) nutzt und die angegriffen werden.

Naja, ziemlich versimplifizierte Ansicht imo.

Wenn mir der Bäcker sagt, dass es grade keine Brötchen gibt, weil ein paar Deppen seinen Laden abgefackelt haben, hab ich da auch Verständnis für.

Ebenso kann ich Sony verstehen, dass sie keine dreifach redundante Serverfarm hinstellen, die Unsummen kostet, nur um alle 3 Jahre mal ne DDoS-Attacke abzufangen und ansonsten vor sich hin dämmert.

In dem Beispiel Bäcker hätte ich auch Verständnis, aber 5 Meter weiter kann ich mir beim nächsten Bäcker die Ware noch holen. Wir sind hier realistisch gesehen an Sony gebunden. Natürlich kann ich mir auch für 400€ eine X1 holen, aber das ist ja jetzt hier keine realistische Alternative. Von dem her muss Sony einfach seinen Service stabil liefern.

Es ist ja nicht so, als wäre das jetzt eine einmalige Sache. Das PSN ist im Monat des öfteren Offline. Besonders bei großen Releases im Store. Bei XBL habe ich in der gesamten 360-Ära nur einmal keine Verbindung gehabt und das war zu Weihnachten 2007 (?), als die ganzen Kiddies CoD MW2 für sich entdeckt haben.

Gibt doch bestimmt irgendwo nen Passus dem wir zugestimmt haben, dass PSN nicht immer erreichbar sein kann oder?
Bzw. nen gewissen prozentualer Anteil an Tagen in dem das Ding down sein darf.
Was zahlt man für nen Tag PSN+ ? 10-15 cents? Da wären wir ca. bei den Brötchen die wir vorgezahlt haben. Da hätte ich schon gern zeitnah die Kohle zurück oder die Brötchen, egal was mit dem Bäcker passiert ist.

und wenn deine Angestellte auf dem Weg zur Arbeit vergewaltigt wurde und deswegen einen Tag fehlt, zieht man ihr einen Tag vom Lohn ab und verlangt, dass sie künftig in einem Auto zur Arbeit reist, anstatt den Bus zu nehmen.
Schliesslich interessieren mich die Umstände nicht, ich bezahle sie für ihre Arbeit!

ja, ich finde der Hass muss gegen das unvorsichtige Sony gerichtet sein, nicht gegen die Täter.

Hass wegen Playstation spielen zu empfinden... Hui, arme Seelen.

:D

fijn_299772.jpg

Thanks for your patience. PS3 sign in is now possible, and we're continuing to look into issues on PS4. Thanks again.
5:29pm - 26 Aug 14

Quelle Twitter

Zurück
Oben