Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann sollen sie die serien wenigstens grafisch so weit aufboren das besitzer die die spiele schon kenenn auch noch mal gerade so zugreifen könnten. aber nen wenig bessere schatten hier und dort damit ist es nicht getan... ich kanne diese hd remake scheisse langsam nicht mehr hören sehen. ich frage mich echt wofür ich mir die ps4 gekauft habe

Und macht auch Sinn für die neuen Gamer die keine PS3 hatten. Aber ich benötige es nicht.

Ja hab ich bei TLoU auch gesagt ich weiß :kaffee:

dann sollen sie die serien wenigstens grafisch so weit aufboren das besitzer die die spiele schon kenenn auch noch mal gerade so zugreifen könnten. aber nen wenig bessere schatten hier und dort damit ist es nicht getan... ich kanne diese hd remake scheisse langsam nicht mehr hören sehen. ich frage mich echt wofür ich mir die ps4 gekauft habe

Ich frag mich warum du so rumheulst.

Oben steht für wen die Portierungen gedacht sind. Für NEUKUNDEN DIE ES NOCH NICHT GESPIELT HABEN!
Für die Leute die es schon auf der PS3 gespielt haben ist das Zeug nicht wirklich gedacht.

Wenn du meinst ein Spiel 2x kaufen zu müssen bist du doch selber schuld.

Ich frag mich warum du so rumheulst.

Oben steht für wen die Portierungen gedacht sind. Für NEUKUNDEN DIE ES NOCH NICHT GESPIELT HABEN!
Für die Leute die es schon auf der PS3 gespielt haben ist das Zeug nicht wirklich gedacht.

Wenn du meinst ein Spiel 2x kaufen zu müssen bist du doch selber schuld.

weil wir uns jede woche 30 mal anhören können welche remakes noch alles kommen sollen..wir wäre es mal mit 30 ankündigungen von neuen games?

Heult er nicht seit Day 1 wo er die PS4 hat rum? Jedenfalls kenne ich hier keinen anderen, der wie der gute ständig etwas anderes findet was ihn stört. An seiner Stelle hätte ich die PS4 schon längst verkauft.
lieg wahrscheinlich daran das neben der schlechten qulität auch noch der schlechte spielesupport zum rumheulen ist...aber sony ist ja im moment total IN die dürfen das

Heult er nicht seit Day 1 wo er die PS4 hat rum? Jedenfalls kenne ich hier niemanden der ständig etwas anderes findet was ihn stört. An seiner Stelle hätte ich die PS4 schon längst verkauft.

Von mir aus kann er seine Probleme mit der PS4 haben und deshalb meckern.
Würd ich auch wenns mir nicht schmeckt.

Ich versteh nur nicht wie man wegen Portierungen so abgehen kann.
1) Sind sie für NEUKUNDEN 360 Leute die umegstiegen sind, neue Gamer etc
2) Natürlich kann man sie auch kaufen wenn man ne grafisch verbesserte Version will. Man MUSS hier aber kein Game 2x kaufen

Die Dinger schaden niemanden. Die kosten den Entwicklerstudio auch nicht unnötig wie Ressourcen. Selbst wenn die DInger ohne Verbesserungen verkauft werden würden könnt man drauf scheißen.

Ich frag mich ehrlich wo genau das Problem ist. Und jetzt kommt mir nicht mit "es sind zu wenig NextGen Games angekündigt".

In der Summe sind nämlich jetzt schon deutlich mehr NextGen Games angekündigt als Ports im Raum stehen.

.hack was habe ich davon wenn jede woche 30 hd remakes angekündigt wurden wo von die leute die die spiele schon kennen rein gar nichts haben? nicht mal grafisch werden sie up to date gebracht. sieht man schön im falle von the last of us ..das ist doch nen witz

.hack was habe ich davon wenn jede woche 30 hd remakes angekündigt wurden wo von die leute die die spiele schon kennen rein gar nichts haben? nicht mal grafisch werden sie up to date gebracht. sieht man schön im falle von the last of us ..das ist doch nen witz

Du hast garnichts von. Weder nen Vorteil noch nen Nachteil.
Finde den Fehler mein Freund. FINDE DEN FEHLER!

wo hast du denn aussagekräftiges material der gold-version gesehen?
ich habge die aussagekräftigen vergleichsvideos oder screenshot material gesehen um sagen zu können , kenne ich schon, sah früher fast so aus.
wo hast du die aussagekräftigen screenies und videos gesehen die gezeigt haben das the last of us remake grafisch so derbe aufgebohrt wurde ? würde ich gerne sehen

doch ich habe den nachteil, weil sony sich auf verschissene hd remakes ausruht anstatt mal neues anzukündigen..jede verschissene woche irgenwelche hd remakes

Sony hat genau 1 Port angekündigt und das ist TLoU. Alles andere sind nur spekulationen.

Also lass mal Zählen:

Port:
The Last of Us

Neu:
Bloodborne
DriveClub
KNACK
The Order

Fortsetzungen:
Uncharted 4
inFamous Second Son
MLB14
LBP3

Also selbst wenn ich die Gerüchte dazu nehme:
GoW, Uncharted & Beyond komm ich auf weniger Ports als Neuankündigungen.

Wenn willst pack ich dir auch noch exklusive Third Partys oben drauf. Und Downloadtitel fehlen auch alle.

wo hast du die aussagekräftigen screenies und videos gesehen die gezeigt haben das the last of us remake grafisch so derbe aufgebohrt wurde ? würde ich gerne sehen

nirgends, da ich das spiel bisher nicht gespielt habe und um jede footage einen bogen mache um mich nicht zu spoilern. ich bin also ohnehin genau die zielkundschaft für den port. um mich geht es hier aber garnicht und mit einer umkehrung der bringschuld werden deine aussagen auch nicht richtiger.

lieg wahrscheinlich daran das neben der schlechten qulität auch noch der schlechte spielesupport zum rumheulen ist...aber sony ist ja im moment total IN die dürfen das

Ja aber wenn für dich alles so schlecht ist, wieso hast du sie dann noch? Die Frage ist ernsthaft, wenn ich so empfinden würde, hätte ich sie schon längst abgestoßen.

weil wir uns jede woche 30 mal anhören können welche remakes noch alles kommen sollen..wir wäre es mal mit 30 ankündigungen von neuen games?

.hack was habe ich davon wenn jede woche 30 hd remakes angekündigt wurden wo von die leute die die spiele schon kennen rein gar nichts haben?

doch ich habe den nachteil, weil sony sich auf verschissene hd remakes ausruht anstatt mal neues anzukündigen..jede verschissene woche irgenwelche hd remakes

Wo haste den die Info her das es jede Woche 30 verschissene HD Remakes sind? :D

es war natürlich überspitzt formuliert mit den 30 verschiedenen hd remakes , sollte aber schon verstanden worden sein wie nervig das thema hd remakes mittlerweile geworden ist.

hätte ich das eher gewusst hätte ich mir die ps4 (zumindestens jetz)t noch gar nicht gekauft....
aber jede woche irgendwelche news von irgendwelchen hd remakes ..kaum tlou , dann kommt das gerücht beyond two souls jetzt uncharted ...ich habe mir keine nextgen geholt um aufgewärmtes zeug drauf zu spielen.

@mnk da ich tlou auf der ps3 gezockt habe und das nicht nur einmal , kann ich sehr gut beurteilen das das nen billiger port ist und mehr nicht ...bei den anderen hd remakes insofern sie erscheinen werden wirds dann wohl auch nicht anders aussehen.

Zurück
Oben